Presense Ovulationstest ?!?

Hallöchen Ihr Lieben Hibbeltanten ;-) :-D

ich wollte euch mal fragen wann man am besten die Presense Ovus benutzt , also um welche Uhrzeit herum .

Ich habe sie meistens Mittags nach der Arbeit gemacht , also um 13.15 Uhr herum.

Ist das ok , oder lieber gegen abend Testen ? Bilder meiner Ovus sind in meiner VK.

Noch sind sie nicht positiv , hatte gestern auch erst 2 Follikel von ca. 16mm.

Lg Nicole

1

Ich benutze die diesen Zyklus zum ersten mal. Steht nicht in der Packungsbeilage zwischen 14 und 18 Uhr? Ich mach meinen immer so gegen 15 Uhr, bin gespannt... hab noch ca 6 Tage bis ES und gestern mit den Ovus angefangen :-)

2

soweit habe ich gar nicht gelesen #rofl#rofl

da muss ich doch noch gleich mal schauen .

Dir viel glück

3

Ich hoffe, ich hab dir jetzt keinen Schrott erzählt, ich geh auch nochmal nachgucken. Und pinkeln ^

weiteren Kommentar laden
5

#winke
Benutze diese auch seit diesem Zy und habe sie gegen 11 Uhr gemacht. Bei mir war der Ovus am 14. ZT. ganz fett positiv, da kam der Ergebnisstrich direkt und vor dem Kontrollstrich ;-) Bin jetzt ES +4 und gaaaanz doll am Hibbeln
Ich drücke Dir die Daumen #klee

6

Ok danke dir :-)

ja ich bin heute am ZT 13 / 14 aber denke eher an ZT 13 und naja dann mal schauen was morgen kommt , denn im letzten Clomifen Zyklus hatte ich auch meinen aller ersten positiven Ovu am ZT 14 :-D

dann kann ich ja nur hoffen das es diesesmal auch so ist :-)

Ich drück dir auch ganz fest die daumen das es klappt :-)

#winke#winke