SST FEMTEST !? Hat jemand Erfahrung damit???? Haben die ne VL??????

Oh Mann,

ich kot...... gleich........
Hab grad eben weil ich nicht warten konnte einen Femtest Frühtest gemacht. Und der zeigte einen Hauch von zweiter Linie, allerdings innerhalb von 3 Minuten. Auf der Beilage steht nach dreißig Minuten nicht mehr auswerten.
Der Strich ist ganz zart, aber definitiv da!!!!! Oh Mann, mir ist grad total heiß.....und schlecht.....

Weiß nicht genau wo ich heute bin, irgendwo ES + 9 oder 10

Ich weiß es ist eigentlich zu früh zum testen, trotzdem, hat jemand Erfahrung damit?????

Hab in Bild in VK, leider undeutlich da ich grad nur das Smartphone da hab.....

Ohhhh ich bin so hibbelig..........

Danke für eure Antworten!!!!!

1

Ach ja, Tempi noch oben #schwitz......

2

fotos freischalten ;-)

3

Musst du noch frei schalten sonst sieht man das Bild nicht

weitere Kommentare laden
6

Also ich sehe eine 2. Linie. Glückwunsch! :-)

9

hööööö? Wo denn ich seh nix, bin ich jetzt doof?#kratz Auch nicht im Negativ ...

11

Also ich sehe die Linie.

Sie ist zwar noch schwach aber zu sehen.

weitere Kommentare laden
7

Jaa! Hihi ich- hatte damit mal ein "Schmetterlingsdisaster" #rofl Strich sah aus wie ein Schmetterling #rofl#rofl#rofl! Ne ansich, - wenn der so früh kam dürfte der positiv sein, - aber sehe leider garnichts auf dem Test. Wenn man den 30min lang auswertet, so finde ich, hat der immer eine leichte erkennbare Linie, hab ihn insgesamt 4mal ausprobiert. Ich schau jetzt mal nach ob ich das Femtest VL - Bild noch irgentwo habe.....

20

Also ich finde das Bild leider nicht mehr, - aber ich glaube der Test ist negativ#sorry. Hol dir Morgen oder am Sa. nochmal einen, nach deinem ZB müsste das Ergebnis dann sicher sein. Ich wünsche dir viel Glück#klee

8

also ich sehe nicht wirklich was.

zeig mal dein ZB!

10

hab grad noch ein Foto hochgeladen.....

warte, ZB folgt, sind zwei Blätter, das erste hat nicht gereicht. Ich vermute ES an ZT 35 oder 36

16

Ich sehe den Hauch einer linie ganz links,

das ist aber die Linie, die immer durchs durchlaufen des Urins kommt.

Kann natürlich sein, dass ich mich vergucke...

weiteren Kommentar laden
13

Sorry ich seh leider auch nichts. Liegt vielleicht an der Bildquali.

#klee #klee #klee #klee #klee für die nächsten Tage das sie stärker wird.

14

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588250/668634?1345150769

Teil 2,

Teil 1 kommt gleich

17

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588250/664589?1345150872

hier teil 1

18

Also entweder war der ES an ZT34/35 oder 37.

schwer zu sagen. doof, dass du gerade an dem Wochenende später gemessen hast,
aber ich kenne das ;-)

Heißt wohl noch abwarten und dich bisl gedulden!

viel #klee

weiteren Kommentar laden
26

Hi Schatz

#nananaPostest erst hier als mir von deinen Test zu berichten"böse böse"
Ist morgen nicht dein nmt?
Der müsste doch stärker sein?!
Süße der erinnert mich an unseren doofen onesteps von der Linie her#rofl
Mach bitte einen digi!

27

Habe nochmal geschaut laut deiner Nachricht am 13.8 warst du ES+9
Also heute dann ES+13
Nimm mal einen anderen Test einen onestep oder so haha#rofl
Vielleicht zeigt der jetzt richtig an wenn femtest schon leicht anschlägt?!
Ich freue mich wenn's bei dir geklappt hat

Viel Glück und melde dich mal wieder:-p

28

und? Wie sieht die Linie heute aus???

29

hab heute nicht getestet.....warte bis morgen früh ;-)

#zitter #zitter #zitter #zitter #zitter

Ich werde dann berichten!!!!!! ;-9

Top Diskussionen anzeigen