Bluttest-Immunität

Guten Morgen Mädels#tasse

Wenn ich meine Immunität checken möchte wegen Röteln und co.

bei wem soll ich das machen lassen?
Frauenarzt oder Hausarzt?
Ich hab neue Job im Kindergarten und so sollte ich schon wissen wegen kiwu und ansteckungs-gefahr....

Vor 6 Jahren war ich immun.... soll ich das nochmal machen?

Danke fürs liebe Antworten

Lg ibo

1

Wo Du dies machen lässt, ist eigentlich egal ;-)
Ich würde es auf jeden Fall machen lassen, nur weil man einmal immun war, bedeutet dies nicht, das dies jetzt immer noch so ist!

2

Danke für deine Antwort.

Das heisst dann wenn ich meine zu meine FÄ gehe, dann kann sie auch machen?

3

Ja klar :-)

4

Wenn du im Kindergarten arbeitest werden sowieso beim Feststellen einer Schwangerschaft sämtliche Immun-Titer abgefragt. Bis dann Klarheit besteht hast du ein Beschäftigungsverbot. Die meisten haben eh keine ausreichende Immunität und dürfen gar nicht mehr arbeiten.

Top Diskussionen anzeigen