wer nimmt Vitamin B -Komplex

frage steht ja oben...würde mich mal interessieren wer das nimmt und wie sich die Gebährmutterschleimhaut dadurch verändert hat ob überhaupt....und wenn ihr schmierblutungen hattet ob die dadurch verschwunden sind.

1

hi,

ich nehme ein vit.b. komplex präparat.

aber wie sich meine GMS dadurch verändert weiß ich nicht. beim letzten mal war sie gut aufgebaut, aber ich weiß nicht wie sie vorher war.

habe auch keine SB im zyklus. nur kurz bevor meine mens kommt manchmal.

was mir aufgefallen ist, dass mein ES früher kommt, seid ich das präparat nehme, aber ich würde nicht die hand ins feuer geben, dass es daran liegt.

lg
suni

2

mir ist es halt aufgefallen weil ich vorher bei der mens nur rotes Blut hatte keine schleimfetzten, ich kannte das gar nicht und war total ersschrocken bis ich es gegoogelt hatte. ich nahm das präparat einen ganzen Zyklus und hatte viel Schleim...dann nahm ich das Präparat nicht mehr und es war wie vorher, kein Schleim und diesen Monat versuch ich es wieder.....deswegen schieb ich es aufs Vitamin b

Top Diskussionen anzeigen