Was ist das? Ziehen im Unterleib und Rücken nach Periode

Hallo Mädels #winke

Ich hatte immer etwas längere Zyklen (54,59,67,38,44,36,33).
Jetzt wo sie sich verkürzen, verkürzt sich auch meine Periode. Ich hatte sonst immer 4Tage meine Periode (also 2-3Tage Blut und immer vorher SB).
Den aktuellen Zyklus hatte ich 2 Tage Braunen Ausfluss, dann nur 1,5Tage Blut und noch mal 2Tage Braunen Ausfluss. Periode hatte ich am 09.08.
Jetzt habe ich immer ziehen im Unterleib und Rücken. Und ein bisschen Ausfluss. Hat das schon mal jemand gehabt??
Auch die kurze Periode verunsichert mich #zitter

Habe am 29.08. einen FA Termin. Das dauert aber noch so lang #schwitz

1

Hallo,
Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich habe ziemlich ähnliches... Hatte zwar meine Periode aber am ersten Tag nur brauner Ausfluss zweiter Tag helle Blutung und am nächsten Tag normale Periode.. Die restl zwei tage weniger und einmal da dann wieder weg... Jetzt zwei Tage danach wieder braunen Ausfluss u ziehn in Unterleib und Rücken.

Was ist denn bei dir rausgekommen..?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

Lg

2

Hallo Jas 91

Ich war beim FA und er sagte das meine Hormone nicht in Ordnung sind.
Er wollte ein Hormonstatus machen.

Da ich aber umgezogen bin und eine neue Arbeitsstelle habe, habe ich das noch nicht gemacht.
Mein Kiwu muss leider noch etwas warten.

Ich habe immer noch eine sehr kurze Periode.

Er hatte auch bei mir festgestellt das nur ein Eierstock richtig arbeitet.

Deshalb ist auch eine Hormontherapie nötig.

Das soll dir keine Angst machen. So ist nur das ganze bei mir abgelaufen.

Ich würde an deiner Stelle deinen FA fragen. Wie lang hast du schon die Pille abgesetzt? ?

Lg

Top Diskussionen anzeigen