welcher hustensaft um ZS zu verbessern??

hallo mädels =)

da ich jetzt schon im 8.üz bin hab ich etwas im internet rumgeforscht...
ich hab gelesen das dort einige mädels hustensaft nehmen um die qualität des ZS zu verbessern ?!

das würd mich brennend intressieren da ich schon öfter mal zyklen hab wo der zs nicht unbedingt den optimalen eindruck auf mich macht!!

hat das schon mal jemand versucht??
und vorallem... welchen hustensaft soll man da nehmen?
was muss da genau drin sein???

lg alice

1

Ich habe viel von ACC Akut gelesen.... obwohl mir im Traum nicht einfallen würde, Hustensaft zu nehmen, wenn ich keinen Husten habe.

Ich bin immer furztrocken - bin trotzdem schwanger geworden.

LG wartemama

4

Ich nehme magnesium und das verbessert super den zs.... lieben gruss

2

du wirst doch nicht etwa ein Medikament nehmen um eventuell den ZS zu verbessern?? das halte ich für sehr naiv. bei ÜZ ok versteh ich dich natürlich. aber ich denke dass du mit nem Medikament unter Umständen deinen gesun Körper belastet. und vllt wirkt sich das wieder negativ auf ne ss aus. mach es nicht.. es gibt soviele Frauen die mit nicht spinnbarem ZS ss sind

11

naja ich kann mir nicht vorstellen das ein freiverkäuflicher hustensaft so schädlich ist ^^
außerdem nimmt man den nur 3-4 tage vor dem ES...

und das 1 mal am tag... mich hat das deswegen intressiert weil ich sowieso krank bin & mir dann gleich den hustensaft hol der auch den ZS verbessert ;)

ist ja nicht so als würd ich mir den flaschenweise reinkippen xDDD

13

das war auch kein angriff gegen dich. ehrlich nicht. aber du musst halt abwägen... hör aufn bauch ;)

3

Grapefruitsaft tut`s auch ! Ist zudem gesünder wegen Vitamin C und ausserdem macht sauer lustig #huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/515464?1345052508

5

Ich würde es nicht tut, denn wenn es wirklich was bringen würde, dann wurden FÄ davon wissen und dazu raten :-p

Lass es lieber

6

Und 8 Zyklen sind total normal. viel Glück #klee

12

8 zyklen sind normal...

ich war 2 mal schwanger xDD das ist mir nicht neu!

nur hab ich langsam echt keine lust mehr da ewig rumzueiern!

mein prolaktinwert ist zu hoch,mein ZS ist fürn eimer...der ES bleibt teilweise aus...

7

Meine Heilpraktikerin hat mir empfohlen ca. eine halbe Stunde vor dem herzeln 5 Borax D6 Globulis zu nehmen. Das soll den ZS auch verbessern und für die Spermien durchgängig machen.

Grapefruitsaft trinke ich auch. Ich finde ihn gerade jetzt im Sommer sehr lecker und erfrischend. Von Medikamenten würde ich wirklich die Finger lassen.

8

http://www.9monate.de/zervixschleim.html

9

Also bei mir hat noch kein FA oder Arzt in der KiWuPraxis Hustensaft oder ähnliches empfohlen

10

Hi,
diese frage hatte ich auch erst und ich kam auf diesen Saft, dank einer lieben Urbianerin :-D

Wick Hustenlöser Sirup mit Honiaroma.

http://www.babycenter.de/preconception/natuerliche-hilfen-bei-kinderwunsch/hustensaft/

Vieeeeeeel Glück ich habe ihn schon hier warte aber noch 1-2 tage dann lege ich los :-p

Top Diskussionen anzeigen