erfahrungen mit duphaston ?

halloo meine lieben,

also ich und mein freund haben seit monaten einen kinderwunsch - bis jetzt leider erfolglos, ich bin zum arzt gegangen der hat meinen hormonstatus kontrolliert, und wie erwartet.... ich hab zu wenig progesteron jetzt hab ich duphaston bekommen, die nehme ich jetzt schon das 2te monat von 16-25 zyklustag, meine eigentliche frage ist ob jemand erfahrungen mit duphaston hat und wielange es bei euch gedauert hat bis es geklappt hat ....

freue mich auf viele aufmunternte und hilfreiche antworten :-D

#winke#winke#winke

1

also ich musste 10 tage lang 2x1 tab. nehmen.
hab sie zur blutungsauslösung bekommen und sie haben angeschlagen.

2

ich soll sie mal bis dezember nehmen hat mir die ärztin gesagt, ich hoffe bis dahin schlagen sie an :)

3

hy =)

ich hab zwar keine GKS und mit meinen hormonen ist alles normal... aber mein FA hat mir duphaston verschrieben um eine einnistung zu unterstützen!

ich bin damit nicht schwanger geworden...
hab von einigen bekannten gehört das es wohl auch nicht optimal ist u. medis wie utrogestan besser sind! keine ahnung... es ist wohl nicht erwiesen das es wirklich hilft!

versuchs einfach... aber ich denk jetzt wirklich schneller ss wird man nicht!
du hast damit jetzt eine normale chance auf eine ss wie jede andere gesunde frau auch...

und das heißt bis zu 12 monaten bastelzeit!

ich bin 2 mal ohne was nach 4 monaten ss geworden u. seit meiner FG basteln wir jetzt schon den 8.üz... 4 davon mit duphaston u. ich lass es jetzt einfach!
hat ja auch nicht viel sinn wenn ich ja eh gesund bin ^^

viel glück =))

4

Ok gut zu wissen dankeschön :)

Top Diskussionen anzeigen