TSH Wert

Huhu Mädels

ich glaub die Frage wurde schon tausend mal gestellt, aber ich find im Internet nix genaues, die einen sagen das, die anderen das, aber villeicht gibts ja hier welche die sich da auskennen ;)

Also aufgrund meines Jobs im Altenheim musste ich zum Betriebsarzt und da ich weiß das ein zu hoher Schilddrüsen wert den Kiwu beeinflusst hab ich mich gefreut als sie sagte das der Schilddrüsen wert mitbestimmt wird :-)
ich dachte mir dann gut ein wert weniger der vom FA kontroliert werden muss.

So habe heute die ergebnisse bekommen und

das Freite t4 liegt bei 1.09 ng/dl
der TSh_wert bei 1.709 mU/l

so nu wollt ich eigentlich nur wissen ob die werte ok sind zum schwanger werden?!

Danke schonmal für die antworten :-)

Lg

skyla mit 2 #stern fest im #herzlich

1

tsh von 1 wäre optimal.
aber deine werte sind io

2

Der TSH-Wert ist super! Man sagt bei Frauen, die l-Thyroxin bekommen soll er um 1 liegen.

3

Ohne Medis ist ein Wert bis 2,5 ok.
Mit Medis oder Hashi sollte deer Wert um 1 liegen ;-)

4

danke Mädels :-)

werd den wert auch meinen FÄ mitteilen mal schaun was sie sagt ;-)

Top Diskussionen anzeigen