wer ist auch bei eisprung +13

hallo
wer ist auch bei eisprung +13 und wie fühlt ihr euch?habt ihr irgendwelche anzeichen??

1

IIIcccccchhhhhhhh!!!!!!!
ES+13/14.
Aber ich werde nicht testen.
Habe ich gerade eben beschlossen.
Sollte sich bis Montag nichts getan haben,dann kann ich immer noch testen.
Aber ich glaube bis dahin werde ich Besuch vom #drache haben.
Anzeichen???Leistenziehen und Rückenschmerzen.
Kann das Utro sein,können SSanzeichen sein,können Mensanzeichen sein.............
Wenn ich jetzt einen Test kaufe,kommt der #drache eh,also warte ich lieber und spare die Knete.

LG Silke #winke

2

ich bin Es+13 und hab 2x negativ getestet. Am Montag hab ich Geburtstag, wenn mich da mal nicht Tante Rosa auf dem Drachen besuchen kommt.....
:-(
Ich hab Leistenziehen, Kopfweh und Sodbrennen. Riesenbusen....wie jeden Zyklus....also wieder mal nur PMS
Tempi bleibt wohl wegen Duphaston (auch Gestagene) oben, aber gestern Abend hab ich die letzte genommen.....

3

Ich bin ES+12 und hab bereits bei ES+9 positiv getestet. Heute morgen kam der Strich innerhalb von 30 Sek. Hab mir eben einen CB gekauft. Leider haben die hier keine digitalen (bin im Urlaub). Gestern und heute war mir megaaaa schlecht. Hab n starkes Ziehen seit Tagen. Hoffe das Krümmelchen beisst sich gaaaaaaanz fest.

4

Bin ES plus 13, gerade aus dem 10-tägigen Urlaub zurück und null Anzeichen. Eher PMS. Starke Brustschmerzen und UL-Schmerzen wie immer.

Hab vorhin mal negativ getestet. Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen