NMT + 3/4 und rosafarbener Zervix

Hallo

ich bin heute nmt+ 3 oder 4 und bis heute morgen war alles ok. keine mens nichts. ich taste jeden tag meinen mumu ab, und der ist immer ganz weit hinten und ich hatte die letzten tage so gut wie keinen ausfluß, war eher immer trocken. heute morgen beim abtasten des mumu hatte ich dann ein bissel rosa zs am finger,ab er nur minimal, hab dann einen tampion reingemacht und vorhin nach dem toilettengang war da vorn an der spitze wieder so ein kleines bissel zs mit nem roten blutfaden drin, und ein kleines bissel wie braun eingetrockneter ausfluß rundrum (sorry für die genauigkeit). am toilettenpapier war bis jetz nix nach dem toilettengang. hab gestern und vorgestern einen test gemacht, die waren negativ, was könnte das denn jetzt bedeuten? könnte ich trotzdem schwanger sein? denn sonst hatte ich bevor meine mens kam immer weissgelblichen ausfluß, und wie gesagt bin ich ja die letzten tage eher immer trocken gewesen. hatte das schon mal jemand von euch?meine tempi ist übrigens immer noch oben...hier mal mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/345530/663743?1345017567

lg #winke

1

Jetzt muss ich mal klugscheißen, weil ich das hier so häufig lese: Die ZERVIX ist Dein MUTTERMUND, Du hast also rosa ZERVIXSCHLEIM....

3

hallo

ja sorry, das ich nur zervix geschrieben habe, meinte natürlich zervixschleim

trotzdem danke für den hinweis.

lg

2

Du bist ES+13/14 und nicht NMT+3 oder 4, weiss nicht wie du darauf kommst... und auch wenn Hoffnung noch da ist, rosafarbener ZS kann schon ein Zeichen für Mens sein zumal die SS Test negativ waren...

Kopf hoch für den neuen Zyklus.#klee

LG suesse

4

hallo

ich weiss das ich es + 13 oder 14 bin. mit nmt + 3 oder 4 meine ich, das ich 3-4 tage über nmt bin. hätte am we meine mens bekommen müssen.

trotzdem danke für deine antwort und lg

5

Eben nicht. Die Mens kommt 14 Tage nach Eisprung. Also bist Du noch nicht über NMT.... Ansonsten hättest Du eine zu kurze zweite Zyklushälfte.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen