78 zyklustag...s nervt!!!!

hey ihr lieben,

schön langsam nervts ühüüübelst. heute ist mein 78 zyklustag und keine mens in sicht. aufgeblähter bauch mal mehr mal weniger. ziehen mal mehr mal weniger.

keine ahnun da ich die pille schon im dezember abgesetzt hab kann ich mir nicht vorstellen dass es immer noch damit zusammen hängt, aber naja ich glaub auch nicht das ich schwanger bin. wie gesagt am 45 tag hab ich negativ getestet und will nicht ständig nen test machen. hmmm. wollt ich mal wieder mitteilen #augen

was würdet ihr machen
( am 30.8. hab ich nen fa termin )

danke mädels

1

Wow... Ich glaub, ich wäre nach dem Test am ZT 45 direkt zum Arzt gestapft... Respekt, dass du da so ruhig bleibst... ;-)

2

ja mal schaun, irgendwann muss sich ja mal was bewegen entweder #drache
oder#baby *hihi

3

Na dann drück ich dir mal die Daumen #klee :-D

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
als ich damals meine Pille abgesetzt habe, hatte ich drei normal Zyklen und dann 10 Monate garnicht. Ich habe meinen FA gewechselt und der neue hat mir die Pille für drei Monate gegeben. Leider kann ich dir nicht sagen, ob dadurch der Zyklus regelmäßig wird. Im ersten Zyklus ohne Pille bin ich schwanger geworden.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird und deine Zyklen eine normale Länge erreichen.
Lg Verdania

6

hy =)

dein FA könnt ja auch nicht viel machen!
dein eisprung wird ausgeblieben sein... da kanns dann einige wochen bis 2,3 monate dauern bis die mens kommt :-/

hatte grad selber einen 40 u. jetzt einen 50 tage zyklus...

passiert zwischendurch mal das der ES ausbleibt ohne das da jetzt irgendwas großartiges dahintersteckt!

in dem fall kann man nur abwarten und tee trinken... sollt die mens nicht bald mal daherkommen kanns sein das dein FA die mens mit medis auslöst!

ein hormonproblem könnte auch dahinterstecken! zb ein erhöhter prolaktinwert!
da bleibt der Es und die mens aus bis der wert wieder normal ist!

das kommt häufig bei frauen vor die einen extremen kiwu haben & sich dauernt stressen... oder nach einer FG oder ss!

ich würd noch 2 wochen warten und dann mal zum FA! einen hormonstatus könnt man aber erst machen wenn die mens gekommen ist!!
aber wie gesagt... passiert manchmal! selbst der regelmäßigste zyklus kann zwischendurch mal durcheinander sein! da kann man nichts dagegen machen außer warten bis der zyklus sich wieder einpendelt!

lg alice

7

danke,
ja ich denk es ist einfach alles ziemlich durcheinander.
mach mich auch keinen stress. wegen kinderwunsch.ich hab ja zeit. so lang übe ich ja noch nicht. aber man möchte eben trotzdem wissen woran es liegt und deshalb geh ich eben in 2 wochen mal zum fa und hoffe er kann mir bissl was dazu sagen. danke für eure meinung

8

Mönchspfeffer kaufen, habe seit dem einen 33 Tage Zyklus und habe seit der Geburt (Mai 2011) keine Periode mehr gehabt. Mit Mönchspfeffer klappts :P

9

hm, das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab schon öfter gelesene dass das auch die gegenteilige wirkung haben kann?
??

10

Ne,das hab ich noch nie gehört ;) Ich finds super und hatte ohne Pille noch nie einen regelmäßigen Zylus. Nur durchs Mönchspfeffer ;)

Probiers ;) Mein Tipp :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen