an wann "überfällig" nach Absetzen der Pille???

Hallo ihr Lieben
Ich bin im 1ÜZ und hatte am 12.7. meine letzte Periode. Unter der Pille war mein Zyklus immer 28 Tage und so hab ich jetzt auch meinen Eisprung berechnet, obwohl ich nicht weiß, ob der Zyklus geblieben ist.
Demnach war der ES am 26.7., hatten trotzdem alle 2 Tage GV zur Sicherheit.
Dann bin ich vermutlich ES+19 und keine Mens in Sicht, wann kann ich überhaupt testen?
Ich denke nicht, dass es beim ersten Mal funktioniert hat, aber wissen will mans ja schon ;)

1

hi theroteisch gesehen weiß du nie wan man überfällig ist wenn man seinen ES nur erräzt und nicht ermittelt.

du kannst jetzt schon testen, aber vielleicht nächsten Zyklus mal ovu benutzen oder tempi messen.

lg

9

kann ja auch sein dass ich gar keinen hatte, wenn die mens nicht kommt :(
ja muss mich da mal einlesen mit temperatur messen, hab da noch gar keine erfahrung.

2

Hallo Lisjen014,

wir beide haben das gleiche Problem! Ich nur n Tag später! Am 13.07 hatte ich meine letzte Periode. Mein Zyklus war auch immer regelmäßig!
Ich habe schon getestet heute morgen, war aber negativ! Leider!
Morgen gehe ich zum Doc, weil seit 4 Tagen keine Mens in Sicht! Irgendwie ist das komisch! Habe auch erst seit 1 Monat dann die Pille abgesetzt so wie du!

Probier es doch mal mit nem Test aus?!

LG Anne

3

ja ich denke ich werde am Freitag mal testen.
Komischerweise hatte ich letzte woche so Unterleibsschmerzen, dass ich alle 5 minuten zur Toilette gerannt bin weil ich dachte es ist die Regel...aber nichts!

4

vielleicht war es der ES letzte Woche

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich bin jetzt im 2 üz und war in der gleichen Situation.
Zyklus mit Pille 26Tage, damit habe ich dann auch nach dem möglich ES gerückt bzw Periodenbeginn berechnet.
Das ging kräftig in die Hose ;-)
Einen Tag vor meinem errechneten Periodenbeginn (hatte nämlich so UL ziehen & Brustspannen -was ich nie während meiner Pillenzeit hatte!!!) hab ich negativ getestet.

und dann ging das Warten los :-P
Im Urlaub am Zt 35 kam dann endlich die Periode. Damit war ich dann zufrieden, da man auch oft liest das der Zyklus nach Absetzen der Pille ewig lang ist.

Tja, dieser Zyklus ist wohl auch eine Überraschung, da ich keine Tempi messe und auch keine ovus mache :-)

Also, alles ist möglich in deinem ersten ÜZ :-)
Ich war froh den Test gemacht zu haben. sonst hätte ich mich noch mehr in eine SS gesteigert.

Liebe Grüße

13

Ja ich würd mich auch jetzt liebend gern mit meiner Regel zufrieden geben, dann weiß ich wenigstens dass ein neuer Zyklus beginnt .
Naja dann warte ich mal noch ab, vielleicht tut sich ja bald was.

14

teste doch einfach??

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen