clearblue digi ovutest TESTHALTER

so ein mist! mir ist eben mein TESTHALTER runtergefallen! er ist aufgegangen und zeigt nun einen positiven smiley an ?!#aerger

dabei habe ich die letzten zwei wochen NICHT GETESTET!

aber WARUM zeigt der mir jetzt nen positiven smiley, wo er mir nur runtergefallen ist und ja auch KEIN TESTSTÄBCHEN drin war?!

kann ich den jetzt wegschmeißen, weil er kaputt ist?!

bitte um rat, vielleicht ist ja schonmal jemanden so ein blödes missgeschick passiert #schmoll

1

#rofl doch nicht mit Gewalt tststs hihi! Ja ich glaube den kannst du in die Tonne werfen ;-)#winke

4

vielleicht war ich unterbewusst einfach so aggressiv, weil mich seit drei tagen der drache mit schmierblutungen belästigt... #rofl

9

#rofl supergut! #herzlich Das könnte genauso gut ich gewesen sein #rofl deswegen kann ich dir meinen 2ten nicht anbieten für den Fall das ich meinen auch zerstöre #sonne

weitere Kommentare laden
2

Ich kann dir leider auch keinen Rat geen, aber ich wollte dir anbieten mein Testgerät zu bekommen! Ich schenke es dir wenn du möchtest! Habe 2 Stück und ich brauche ja auch nur eins :-)

3

danke, das ist lieb. habe vor ein paar tagen schon ein neues zehnerpack bestellt - allerdings ohne umverpackung deswegen waren die günstiger. habe allerdings erst im nachhinein gelesen, dass die umverpackung aufggrund lagerschaden fehlt, deswegen hab ich nen bisschen angst, dass der neue testhalter nicht funktioniert und wollte halt den alten weiterverwenden. oder meinst du ich brauch mir da keine sorgen zu machen?

5

MMhhhh... ne meistens sind die Testgeräte in Ordung!
Ist dann echt nur der Karton beschädigt, mach dir da keinen Kopf!
Darf ich fragen wo du die Teststreifen bestellt hast? Brauche auch neue :-D

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen