wie fühlt sich euer Mittelschmerz an?

#winkeHallo,

Frage steht ja schon oben.

Ich habe immer zur Zyklusmitte leiches ziehen, wie wenn die Mens kommt, aber viel schwächer. Kann das der Mittelschmerz sein oder fühlt er sich ganz anders an?

Viele beschreiben ja ein ziehen rechts oder links...

Danke für Antworten!

1

Hi,

das wird wohl DEIN Mittelschmerz sein. Fühlt sich bestimmt bei jedem anders an. Bei mir ist es ein Stechen meist Links und Rechts aber auf einer Seite mehr. Fühlt sich ähnlich an, als wenn man mal dringend aufs Klo muss. Kann schon fies sein. Manchmal spühre ich aber auch rein gar nix. Kommt wohl drauf an von welchem Eileiter das Eichen springt.

LG Julia

2

hm, ich bin mir eben nicht sicher ob es MS ist oder einfach nur mal ein ziehen in der gebärmutter....#gruebel

3

Mein Mittelschmerz fühlt sich genauso an wie bei der Mens, nur schwächer und natürlich nicht so lange. Manchmal gehts nur paar Stunden und manchmal den ganzen Tag immer mal wieder.
Hab den Schmerz eigentlich immer rechts

4

Also bei mir ist der mittelschmerz meist links oder rechts und es zieht dann ausser im unterleib oft auch in der einen pobacke und im unteren ruecken. Letzten zyklus strahlte der schmerz sogar in die leiste und den oberschenkel aus, aber kein starker schmerz und auch nicht unangenehm!#winke

5

Mein Mittelschmerz geht von links und Rechts aus.. erst die eine Seite,dann die andere...in meinem Becken fühlt sich dann alles total wund an... hinsetzen,aufstehen,laufen alles ist super unangenhem... am zweiten Tag wirds vom Schmerz her noch schlimmer... mein Mittelschmerz is wirklich ziemlich stark..ich bin jedesmal wieder froh,wenn er vorbei ist.

6

mein mittelschmerz ist auch manchmal sehr heftig. es ist dann ein stechender schmerz links oder rechts vom schambein.

einmal wollte man mir sogar den blinddarm rausnehmen. gut, dass ich das nicht erlaubt habe. zwei tage später war alles wieder gut ;-)
aber dass die das in der gyn damals nicht in erwägung gezogen haben wundert mich im nachhinein schon #kratz

Top Diskussionen anzeigen