Schmetterlinge im Unterleib in der 2. ZH?

Hallo ihr Lieben,

ich bin grad bei ES+7 oder 8. In der Regel habe ich ziemlich stark PMS (Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Brustjucken, Brustschmerzen usw.) und will demnächst auch mal meine Ärztin dazu befragen.

Jetzt scheint ein neues Symptom dazu gekommen zu sein. Ich habe das Gefühl als hätte ich eine Art flaues Gefühl im Unterleib. Kennt das jemand? Das ist so eine Art Schmetterlinge im Bauch, nur ein bisschen schmerzhaft und halt im Unterleib. Kann das gar nicht richtig beschreiben. Zum Teil unangenehm. Ist das jetzt wieder ein neues PMS-Symptom? Habt ihr das auch?

Ich rechne eigentlich nicht damit, schwanger zu sein, dazu waren meine TSH-Werte (bin Hashimoto-Patientin) vor 4 Wochen noch nicht so gut (3,88).

Liebe Grüße und vielen Dank

1

Huhu,

Ja ich kenn das Gefühl...ist wie ein Kribbeln im Bauch! Hatte das auch letztes Jahr im Mai...war dann auch schwanger...auch wenn ich unseren Krümel verloren habe...
Ich glaube langsam das das einfach die bessere Durchblutung war...und irgendwie war es ein schönes Gefühl...und gleichzeitig nicht...hihi#sonne

2

Hm, bessere Durchblutung klingt wie ein gutes Argument :-) Ich warte einfach mal ab! Danke dir!

3

Hey, hallo ich auch!!!!

Deine Beschreibung mit den Schmetterlingen passt voll! Ich drücke uns mal feste die Daumen! Das mit der gesteigerten Durchblutung find ich Super!!! Am Sonntag wird getestet! Wann testest du?

4

Hey Anke,

ich halte auch ganz fest die Daumen!!!

Mit dem Testen lass ich mir noch Zeit. NMT wäre erst nächsten Dienstag. Im Moment glaube ich, dass ich meine Tage bekomme. Gestern ging es mir nicht gut. Mir war so schlecht und aus den Schmetterlingen wurde Mens-Schmerz. Außerdem hatte ich ne ganz leichte Blutung. Heute sind es wieder Schmetterlinge und mir ist immernoch schlecht. Ich versuche die Ruhe zu bewahren. Ich drücke dir die Daumen für deinen Test!!! Sag man Bescheid wie er ausgegangen ist.

LG Janett

Top Diskussionen anzeigen