Erfahrungen mit PROFertil??

hi..

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Profertil???

1

Was genau möchtest du denn dazu wissen?

2

Komische Frage :-p SORRY...

Ich würde gern wissen ob dieses Produkt hält was es verspricht und die Qualität der Spermien verbessert!!!???

Dachte eigentlich das wäre klar!?

3

mhm, also es komt so ein bisschen auf das SG an. Am besten ist natürlich eine gesunde Lebensweise, kein rauchen, kein Alkohol, Sport!

Man sollte Produkte eigentlich nicht ohne ärztliche Absprache einnehmen. Auch nicht, wenn noch kein Blutbild erstellt wurde. Die Tabletten sind nämlich hochdosiert. Also es bewirkt sicher keine Wunder, aber ein 3 Monatiger Versuch kann schon nach Rücksprache versucht werden. Meist sollen sie die Spermies puschen aber wenn die Anzahl nicht okay ist, bewirkt Profertil auch nix.

Wie sind denn eure Werte?

weitere Kommentare laden
10

Also unsere Professorin aus der Human Genetik meinte, eine 3 Monatskur kann nicht Schaden, natürlich gibt es keine Versprechungen, wie bei einigen pflanzlichen/chemischen Medis aber Schaden kann es nicht.

Es unterstützt praktisch. Da wir auch im kommenden Zyklus wieder loslegen wollen, werden wir bzw. mein Mann auch wieder mit Profertil beginnen.

Alles andere wird sich dann zeigen.

Top Diskussionen anzeigen