sehr interessante Internetseite zur natürlichen KiWu-Unterstützung

Hallo Chicas,

allen, die sich für natürliche Mittel zur Unterstützung des Kinderwunsches interessieren, kann ich diesen Internet-Shop empfehlen: http://www.naturalfertilityshop.com

Man muss da ja nicht gleich was kaufen, es ist einfach sehr ausführlich beschrieben, welche natürlichen Hilfsmittel bei welchen Fruchtbarkeitsproblemen eingesetzt werden können, z.B. Endometriose, verstopfte Eierstöcke, vernarbte Gebärmütter nach Ausschaubungen u.v.a.

Lohnt sich auch jeden Fall mal vorbeizuschauen. Werde mir und Schatzi glaube ich dieses Maca bestellen. Leider alles auf englisch.

LGchen
Claudia

1

schade dass das alles englisch ist. so gut ist mein englisch nun nicht #schmoll

2

Einfach durch google translate jagen ;)

3

Mein Englisch ist zu schlecht dafür :(

Wo steht denn was von den Ausschabungen? Hatte schon 5 Stück. Was empfehlen die? Kannst du mir vielleicht den direkten LInk zu der Beschreibung geben und ich übersetze es in google für mich.

4

Hi Johanna,

da, dazu gibt es etwas, das interessiert mich auch, da ich auch schon immerhin 2 AS hatte. Die sprechen über Narbengewebe (scar tissue) nach einer AS (heißt auf englisch d&c) und was kann für eine gesunde Gebärmutter tun kann. Sehr interessant z.B.die Fruchtbarkeitsmassage, die Packung mit Rezinisöl (castor oil) und (!) und das vaginale Dampfbad. Das werde ich jetzt alles mal ausprobieren.

Hier der direkte Link: http://natural-fertility-info.com/uterine-health-for-fertility.html
Den kannst du auch so direkt in google translate einfügen, dann wird dir gleich die ganze Seite übersetzt (nur, falls du es noch nicht wusstest).

LG und viel Erfolg
Claudia

Top Diskussionen anzeigen