zu viel trinken ; kann der hcg wert im Urin evtl nicht ermittelt werden?

hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne Frage:

ich bin heut bei es+16 keine mens in Sicht und Test negativ.

da ich immer viel trinke (so zwischen 3 und 4 Litern - meistens :)) am Tag
kann es dadurch möglich sein, dass die Tests negativ werden da der Urin zu stark verdünnt ist!?!
Teste immer morgens, trotzdem negativ #schmoll

kennt jemand das Problem und hat einen Rat für mich?#blume

danke an euch #hicks

lg babydream #winke

1

hy =)

also mein FA meinte letztens zu mir...

bei ES+16 ist der test zu jeder uhrzeit & auch mit verdünntem pipi positiv wenn man ss ist!!

misst du deine tempi?? ich mein... bist du ganz sicher ES+16??

3

nein, Tempi messe ich nicht.

ja, das müsste ich schon sein, konnte meinen#eisprung durch clearblue ovu digital und zervixschleim gut erkennen...

meinst du dass es das war? auf in den nächsten üz?

ich fühl mich diesen Monat so anders als sonst! :-)

meinst du ich sollte evtl mal n 10er machen?
vll war mein #ei ja doch erst später was ich eigentlich nicht glaube...

4

huhu =)

"ich fühl mich so anders als sonst"

kommt mir bekannt vor *gg*

das problem ist das alles vor NMT PMS ist & das fiese ist das PMS jeden monat kompett andere symptome haben kann :-/

ich hab auch immer alle möglichen zustände & das komische war...

als ich wirklich ss war,hatte ich bei beiden ss garnichts!!
also so wirklich nix... ich hab garnicht gecheckt das ich ss sein könnte obwohl ich schon überfällig war xDD

es hat genau da geklappt wo ich die hand dafür ins feuer gelegt hätte das ich nicht ss bin#rofl

dein ES kann sich trotzdem verschoben haben! die tests zeigen ja nur den LH anstieg an u. da kann das #ei dann in den nächsten 12-48 stunden springen...

das nächste problem ist das man auch wenn man keinen ES hat ... positive ovus,den zs,mittelschmerz & geöffneten MuMu hat!!
man sieht selber nur an einer tempikurve ob das#ei überhaupt gesprungen ist!!

wenn man keinen ES hat kommt die mens meist ein paar tage - 2 monate später ...

selbst wenn du jetzt 2 tage abziehen würdest & ich jetzt mal mit ES+14 rechne müsste ein normaler 25er test positiv sein...

erst wenn die mens kommt wars das! große hoffnungen würd ich mir nicht machen...
aber wer weiß!

2

Sorry, dass ich das sagen muss, aber wenn tests negativ sind, dann bist wohl nicht schwanger. Oder dein ES war spaeter, mens kann sich immer mal verschieben! Viel glueck!

Top Diskussionen anzeigen