Wirkt sich Utrogest auf die Temperatur aus?

Guten Morgen an alle!!

Meine Frage steht ja schon oben. Nehme seit gestern zum ersten Mal Utrogest. Kann sich das, dann auch schon heute auswirken?
Wer hat Erfahrungen?

#danke für eure Antworten!
Schönes Wochenende und viele Grüße
Lin

1

Ja, deswegen bringt es auch nicht wirklich viel seine Tempi zu messen;)

lg

3

Okay, danke.

Ich wollte eh nur so lange messen, bis die Tempi steigt und ich weiß dass ein ES stattgefunden hat. Das war dann gestern und da hab ich dann mit dem Utro angefangen.
Meine Tempi fällt nämlich vor der Mens nicht und jedes Mal mach mir die Hoffnung und dann ist die Enttäuschung riesig.

2

Soweit ich weiss,hält Utro die Tempi oben

4

Guten morgen, fals du es nicht weist, utro unterdrückt die mens nicht das du dich da dann zu sehr reinsteigerst und hoffst wenn sie nicht kommt. Also entspann dich,drück dir die daumen

5

utronhält dietemp oben

daher bringt es unter utro nix zu messen

lg

6

Ja, Utro häkt die Tempi oben!
Tempi messen unter Utro kannst Du Dir sparen ;-)

7

Hallo!
Ja,ist korrekt,Utro sorgt dafür,dass die Tempi steigt.
Messen also sinnlos,sagt nichts aus.
Aber es ist nicht ganz korrekt,dass Utro die Mens unterdrückt.
Das kommt auf die Dosis an.
Ich nehme morgens und abends je 1 Tablette vaginal und meine Mens verschiebt sich höchstens mal um 2 Tage.
Sie ist sogar schonmal pünktlich gekommen.
Wie es sich bei einer höheren Dosis verhält weiß ich nicht.
Aber die meisten Frauen nehmen ja ca.3 Stück am Tag.
Aber sie bleibt nicht komplett weg.
Sie verschiebt sich um ein paar Tage und da muss halt jeder selbst entscheiden,ob er vorher testen und dann absetzen will oder es weiter nimmt,bis die Mens kommt.
Ich habe 2 Zyklen gemessen,aber mir persönlich war das zu anstrengend und wie gesagt mit dem Utro eh sinnlos.

LG Silke #winke

Top Diskussionen anzeigen