Hab sooo Bauchschmerzen... ES+9

Hallo zusammen!

Ach Gott, es ist immer das selbe... Jetzt habe ich seit gestern mensartige Schmerzen, immer mal links dann wieder rechts so ein Ziehen. WARUM können sich Schwangerschaftsanzeichen und PMS nicht wenigstens ein bisschen unterscheiden???? Das ist doch gemein!!!#schein
Jetzt rechne ich bei jedem Pipi-Machen mit der Mens und schwanke zwischen Hoffen und Aufgeben...#zitter
Muss ich mich jetzt beim dritten Kind sooooo verrückt machen????
Ich kann kaum glauben dass es Frauen gibt die an die Kinderplanung gelassen rangehen können...:-p

Hier noch meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997260/667657?1344629775

Sorry fürs SILOPO#sorry

LG Belle

1

Hallo,

mir geht es wie dir. Bin auch ES +9 nur habe ich gerade Absacker. Schon zwei Tage hintereinander.

Wenn meine Temp morgen nicht steigt, gebe ich auf.

Deine Kurve sieht prima aus. Viel #klee

Babydestiny

2

hatte das bei Es +8...für Mens ist es bei dir viel zu früh.
Das wird schon viel #klee

3

Ich puuuuste kräftig für Deine Tempi!!! #klee#klee#klee Ist ja eigentlich noch zu früh für die Mens, also das wird sicher!

4

mir gehts wie dir, leider :(
ich habe auch bei jeden toilettengang angst das blut kommt.
dabei bin ich grad mal bei ES+8
und ich habe solche mega schmerzen :(

Top Diskussionen anzeigen