Ab wann muss ein 10miu/ml positiv sein?

huhu... ja... ich schon wieder xDD

ich wollt noch fragen... ab wann muss den so ein frühtest zumindest leicht positiv sein??

ich hibbel grad mit meiner besten freundin zusammen =)

bin selber keine frühtesterin deswegen kenn ich mich da nicht so aus!!

hab bei meinen beiden ss bei NMT+5/6 getestet um ganz sicher zu sein...

meine freundin und ich sind heute gleich weit (ES+10)
sie hat heute mit morgenurin einen 10er test aus der apo gemacht der negativ war!!

kann man davon ausgehen das eine ss ausgeschlossen ist wenn der an ES+10 noch blütenweiß ist??

hier gibts ja mädels die schon ab ES+8 zumindest eine schwache linie hatten!!

ihr ES wurde vom FA festgestellt,ist also ganz sicher ES+10!!

weiß jemand wie das bei den frühtests abläuft??? Ab wann muss den was zu sehen sein??

glg alice =)

1

Will ich auch wissen! Grüß euch beiden! Heute negativ Frühtest bei es+10.

3

oije =( na vl. ändert sich da ja noch was!!

ich wusste garnicht das man schon vor NMT testen kann...

also bevor ich angefangen hab in foren rumzuschwirren!!

deswegen hätt ich auch nie gedacht das so ein test überhaupt schon so früh positiv sein kann ^^

wie schaffst du das so früh zu testen??
würd ich pos.testen bei ES+10 würd ich 1000 tode sterben bis NMT!!

mein FA hat mir gesagt das über 50% aller ss frühaborte sind die mit der mens abgehen...

ich bin auch neugierig...aber sooo neugierig bin ich auch nicht!!
da ist die angst seit meiner FG nochmal ein baby zu verlieren viiiiel zu groß =(

2

Hallo, habe hier eine Tabelle vll hilft diese euch weiter. http://up.picr.de/5972878.jpg

Drücke deiner freundin die daumen das sie in einigen tagen positiv testet!

Liebe Grüße

4

hy =)

danke für die tabelle!!

laut der tabelle ist es ja ein wunder wenn man vor ES+12 positiv testet!!
wie geht das dann das hier mädels schon bei ES+8 positiv testen???

oder heute war auch ein mädel die mit dem CB digi an ES+9 positiv getestet hat obwohl das ein 25er ist....

sachen gibts...die gibts garnicht *gg*

5

Ich denke das diese Tabelle die Durchschnittswerte anzeigt aber das HCG kann von Frau zu Frau unterschiedlich schnell ansteigen... das wäre eine Erklärung dafür ;) aber genau kann ich es natürlich nicht erklären...

#klee

weitere Kommentare laden
11

Ich habe auch an es+10 positiv getestet. Aber so lange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren. Und so oft wie man hört, dass ganz früh positiv getestet wurde hört man auch das erst sehr spät positiv getestet wurde. Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen