Kein Eisprung wegen Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo Ihr lieben, vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Mein TSH Wert liegt bei 2.7 ich soll nun L-Throxin nehmen.

Kann das denn tatsächlich de r Grund für den fehlenden Eisprung bei mir sein?

Die restlichen Hormone sind für die erste Zyklushälfte OK, die von der zweite Blutabnahmen stehen noch aus...

Leider habe ich die Ergebnisse heute nur von der Arzthelferin bekommen da meine Ärztin keine Zeit hatte und ich steh grad etwas auf em Schlauch#kratz

1

Ja !!!!Bei mir wurde vor kurzem Hashi diagnostiziert.Zufor hatte ich Monsterzyklen (längste 1 1/2 Jahre;kürzeste 21 Tage;Durchschnitt 100 Tage) Seither muss ich L-Tyrox nehmen und habe seither einen 30 tage Zyklus.
Ich habe aber auch von Leuten gelesen,deren Zyklen sich verlängert haebn.Bei jedem wirkt das Lt anders.

Schau mal hier:
http://www.ht-mb.de/forum/forum.php

Top Diskussionen anzeigen