Nadal sstest 10miu/ml

huhu mädels =)

hat jemand von euch schon mal mit den nadal tests getestet??

ich hab heute von einer freundin gehört dass das zwar 10er sind aber ewig nicht positiv werden?!

sie meinte bei NMT war der digi positiv und der nadal hatte erst einige tage über NMT eine hauchzarte linie?!

ist das noch jemandem passiert??

lg alice

1

Hab die damals mal benutzt und bei mir war inmer ein 2.Strich vorhanden!!
Wurde die nicht kaufen!

lg

3

hy =)

ich frag deswegen weil ich die selber habe... hab aber noch nie positiv getestet deswegen hab ich keinen vergleich!!

bei mir haben sie immer nur eine linie angezeigt & ich hab schon seeeehr viele von denen gemacht...

ich weiß jetzt garnicht ob ich wirklich mit denen testen soll falls die mens ausbleibt ...

meine tempi sieht sehr gut aus!!
die ist diesen zyklus höher als die letzten 1,5 jahre und heute bei ES+10 nochmal auf 37,4 gestiegen =)

es+12 krieg ich immer meine mens... laut meinen PMS symptomen bekomm ich bestimmt die mens aber die hohe tempi macht mir wieder so ein bisschen hoffnung...

und jetzt weiß ich nicht ob ich mich auf die tests überhaupt verlassen kann ^^

2

Hab mit Nadal bei ES+11 schwach positiv getestet, die Linie wurde von Tag zu Tag stärker! Also die haben bei mir richtig angeziegt :)

4

hy =)

ich wollt wenn dann eh erst ab NMT testen!
hat mich nur verwirrt das eine meinte das der test über NMT noch nix angezeigt hab obwohl der CB schon positiv war ^^

hast du schon vor ES+11 getestet oder bei ES+11 den ersten test gemacht?

Top Diskussionen anzeigen