HCG-Wert bei ES+11/12 noch niedrig :-(...

Hallo,

ich hatte ja jetzt ein paar Tage lang leicht positive Tests von Facelle und One Step, auch mein Orakel war positiv. Gestern war ich bei der Blutabnahme... der HCG-Wert lag gestern bei ES+12 (oder ES+11, bin mir nicht ganz sicher) bei 21, was die FÄ für eher niedrig hält. Muss Anfang nächster Woche noch mal zur Kontrolle. Könnt ihr mir Mut machen :-(?

LG
Tine

1

liegt noch im norm bereich ;) schau mal hier

http://www.9monate.de/tools/index.php

2

hy =)

schau dir doch mal eine hcg tabelle an... liegt ja eh im normalbereich!

3

Puh, stimmt, nach den Tabellen ist noch alles ok :-). Dann hoffe ich einfach, dass der Wert brav weitersteigt...

4

Lass dich nicht verrückt machen. bei mir hat der hcg nie gepasst und ich hab trotzdem ne gesunde Ss gehabt

5

Huhu bei Darian hatte ich an ES+11 B/HCG 28!

Also alles im grünen Bereich!

Der futzi ist schon 1 und Quitsch Fidel!

LG Maria

6

ja kann ich. Das ist völlig normal. Wenn sich das #ei erst vor 3 Tagen eingenistet hat ist das absolut zeitgerecht. Wichtig ist, dass der Wert sich jetzt jeden Tag verdoppeln sollte.

Schau mal in der HCG Tabelle nach, da ist der Wert bei ES+11 erstbei 12!!! also ES+12 erst 20-24
Mach dich net verrückt, es ist alles ok!!!

Top Diskussionen anzeigen