Mens-schmerzen ZT 25

Hallo. sorry wenn ich hier so viel Poste, aber ich möchte zum 1.mal ss werden und kenne mich noch nicht so mit alledem aus.
bin heute am ZT 25 und habe seit vorgestern üble typische Mens-Schmerzen. diese kommt aber erst Ca 1 Woche..

habe heute früh negativ getestet. kann das zu früh gewesen sein und kann ich noch hoffen?

normalerweise habe ich 2-3 Tage vor NMT Beschwerden, aber keine Woche vorher.

1

hi

dan kann schon PMS sein, nicht jeder Zyklus ist gleich.

wann war denn dein ES?

ZT 25 ist ja noch sehr früh.

wann hast du nmt?

lg

2

ES um den 02.8.

NMT 17/18.8

3

jap, dann war der test mega viel zu früh.

das kan mal sein das man mal mehr PMS hat, mal weniger.

vor alle wenn man schwanger werden will, achten man auf alles und es kommt einem alles schlimmer vor wie sonst.

am besten NMT warten und testen wenn du überfällig bist.

lg

Top Diskussionen anzeigen