"Kindlein komm Tee" und Ovaria Comp

Guten Morgens Mädels,

ich hab mir jetzt mal Ovaria Comp und den Kindlein komm Tee bestellt.

WisSt Ihr ob man das beides zusammen nehmen kann? Ich finde bei Onkel Google leider nichts gescheites :-(

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Danke schonmal im vorraus

1

Ich habe beides zusammen genommen und bin jetzt in der 12. SSW.

Viel Erfolg und Glück!

2

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort.
Und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit Babybauch :-)

Darf ich das noch was Fragen?
Der tee soll ja über den Tag verteilt getrunken werden, oder?
Und wie oft hast Du das Ovaria Comp genommen?
Und vorallem wieviele Globulis?
Die einen sagen 3x täglich 10- 15 Kügelchen
Und die anderen sagen 3x tgl. 5-10 Kügelchen.
Wie hast Du die denn eingenommen?

Kann ich Ovaria sofort anfangen zu nehmen oder erst bei neuem Zyklus?
Hast Du auch Folsäure bei genommen?

Sorry soviele Fragen :-/

3

Vielen lieben Dank
Ich habe mir direkt einen Liter Tee gekocht und habe ihn über den Tag verteilt getrunken.

Morgens haben ich 15 Globukis Ovaria comp genommen.

Abends habe ich 7 Globulis Hypophysis Stanum genommen.

Beides wird von der Firma Wala als erfolgsversprechende Kombination empfohlen.

Bei mir hat es nach 1 1/2 Zyklen mit einer SS geklappt.

Ich bin mit den Globulis mitten im Zyklus angefangen. Du brauchst da auf keinen bestimmten Tag achten.

Wichtig ist nur, dass du sie langsam im Mund zergehen lässt und das du sie ohne Pause durchnimmst.

Folsäure nehme ich schon während der kompletten Kinderwunschzeit, so wurde s mir von meiner FÄ empfohlen.

Lg Steffi mit Krümelchen 11+6

weitere Kommentare laden
5

Kannst du mir mal einen Link dazu schicken? Will das vll. auch bestellen. Hast du mit deiner FA gesprochen? In welchem ÜZ bist du? Lg

Top Diskussionen anzeigen