Morgen follikelüberwachung...bei wem hats so geklappt?

Hallo

Da wir schon seit einigen monaten üben hab ich heute meinen FA angerufen und ich soll morgen vorbei kommen...wir werden diesen zyklus mal den follikel beobachten (ob ich einen eisprung habe und ob alles normal ist) bin ja morgen zt 4...und man soll ja während der mens beginnen...hab dies schon vor der ss meiner tochter gemacht und wurde dann an diesem zyklus ss...hoffendlich diesmal auch... Wiesst ihr was mich erwartet? Kann mich nicht mehr erinnern... Bei wem hats so auch geklappt?

1

Es wird wohl einen US geben und eventuell Blut genommen. Was dann kommt hängt vom Ergebniss ab. Bzw. wann die nächste US Kontrolle kommt.

Hast doch alles schon mal gemacht, weißt doch, dass es nicht schlimmes ist.

2

Hallo....

bei mir hat es so gleich im 2. Zyklus geklappt. Ich bin immer am 10. Tag nach meiner Periode hin und mein FA hat mir anhand der Größe meines Follikels den Tag genannt, andem voraussichtlich mein ES stattfindet.

Ich finde das eine sehr sichere Methode, da ein Follikel ja erst ab eine bestimmte Größe springt....
Pro Tag wächst es um 0,2 oder so ähnlich und somit weiß der FA dann auch wann es höchst wahrscheinlich so weit ist..

Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe dich bald im Schwangerschaftsforum zu sehen lg

3

1-2mm pro Tag, bei 20-23mm findet idR der ES statt

Top Diskussionen anzeigen