babywunschtee.. wer hat erfahrung damit

huhu mädels
ich hab schon des öfteren von diesem tee gelesen..nun meine frage ..hilft der tee wirklich oder ist das nur geldschneiderei??#gruebel
weil wenn der doch bissel unterstützt und zum erfolg führt, würde ich ihn mir auch holen
#danke schonmal für eure antworten

lg

Weiß zwar nicht genau, welche Kräuter in dem Tee sind, aber ich trinke in der 1. Hälfte abwechselnd Himbeerblättertee und ein Gemisch aus verschiedenen Kräutern (Angelikawurzel, Beifuß, Damianablätter, Eisenkraut und Rosmarin) und es hilft. Meine GSH ist bedeutend besser aufgebaut.

LG :-D

KOmmt drauf an...

Prinzipiell können manche Kräuter/Tees schon unterstützen. Bei mir hatte es jedoch keinen Effekt, weil es letzlich andere Ursachen hatte, dass ich nicht schwanger wurde.

Gibts die Tees auch schon fertig gemischt oder woher bekommst du denn die ganzen einzelnen Kräuter? Sollte man das vorher mit der FA absprechen? Lg

Kannst du dir auch in der Apotheke mischen lassen....

LG

Habe mir nach dem Rezept in der Apo mischen lassen. habe vorher nicht mit FA abgesprochen...
Günstiger als in der Apo bekommst einen Großteil der Kräuter auch bei Budni.

ich hab schon fertige teemischungen im i-net gesehen :)

Top Diskussionen anzeigen