Nach der Fehlgeburt werde ich einfach nicht SCHWANGER

Langsam verlier ich meine Nerven. Nach meiner Fehlgeburt im Januar, werde ich einfach nicht mehr Schwanger. Mein Mann hat leider ein eingeschränktes Spermogramm. Ich hoffe es klappt bei uns noch. Am liebsten würde ich den Kinderwunsch vergessen und Abschalten. Doch je mehr ich abschalten will, desto mehr denke ich daran. Habt ihr Tipps für mich wie ich locker werden kann. Wünsche mir einfach so sehr ein BAby

was heißt denn "eingeschränkt"? kannst du die Werte posten?

Habe die Werte leider nicht, er hat nur 16 mil. und 0 % Schnelle

nicht gut :-(
macht er was dagegen? Vitamine nehmen oder so?

was gibt es denn da für vitamini, der arzt meinte wir sollen in 10 Wochen das Spermiogramm nochmal wiederholen.

Ich habe so angst dass ich nie schwanger werden, habe das gefühl jeder ist um mich herrum schwanger....

Ich hatte letztes Jahr im März einefruhe Fg gehabt und bin im August dann wieder schwanger geworden!
Mein Mann hat auch ein bescheidenes SG, hatten dem Monat darauf wo es geklappt hat mit einer IUI angefangen;)

Wenn es nicht gut ist warum lässt ihr euch nicht helfen??

Lg

Top Diskussionen anzeigen