Tjaa und nun? NMT+1,Tempi oben aber presense negativ :-/

Hallo ihr Lieben,

da hab ich mich nun getraut und siehe...der Test bleibt blütenweiß!
Von dem Drachen aber noch keine Spur...Temperatur auch noch oben...
der Test war ein 10er, müsste doch also schon deutlich zeigen, falls
ja...oder hatte jemand schon soweit im Zyklus trotz SS negtiv getestet?

Freu mich über Antworten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/996839/666778?1344508556

1

ich hatte meine Mens noch da war ich in der 16 Woche obwohl ich beim FA war hatte er nicht entdeckt manchmal ist es so das sich die kinder nicht gesehen werden wollen

ich wünsche dir viel glück

3

Echt??? Sowas kann man immer nicht glauben, aber du hast es ja so erlebt...hm, danke für deinen Beitrag :-) Ja, aber ich bin schon irritiert, weil ich sehr ausgeprägte Übelkeit etc. habe...wenn jedoch kaum HcG im Körper ist, dürfte es ja auch keine Auswirkungen zeigen...daraus vermute ich...liegts wohl an was anderem?

So oder so...es ist zermürbend. Bekomme meine Tage sonst sehr pünktlich und tendenziell früher als späte.

4

oder hast du vielleicht auch stress gehabt es gib viele möglichkeiten das sich die mens verspäten .

weitere Kommentare laden
2

hy =)

also wenn du wirklich so weit bist u. sich dein ES nicht verschoben hat ist ein schwangerschaftstest sicher!!

ein mädels da im forum meinte mal das sie bis in die 7.ssw negativ getestet hat ^^
deswegen hab ich den OA der frauenklinik mal ausgefragt...

der meinte bei ES+15/16 ist sogar ein 50er sstest sicher!
Es muss halt ein gscheiter test sein!! bei den one step kanns schon sein das die ewig nicht positiv sind...
vl hat sich dein ES verschoben und du bist noch nicht soweit... es kann 100 gründe geben warum die mens ausbleibt!!

ansonsten würd ich den test morgen mit morgenpipi nochmal wiederholen! normalerweise müsst er jetzt auch mit verdünntem pipi pos. sein aber wer weiß ^^

viel glück!

10

Ja, da gebe ich dir ja recht...wahrscheinlich ist eben auch nix mit schwanger. Mit einem weiteren Test wart ich mind. 2 Tage...da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich der hcg wert gesteigert hate (wenn denn da überhaupt was ist zum steigern!)

So ärgerlich!

6

der rosa presens hat mir ab +9 ss gezeigt

mach den cb mit wb ,wenn der auch nicht ss zeigt kannste es glauben

lg

12

Also FALLS ich in 2 Tagen noch immer nicht meine Tage haben sollte, besorg ich mir so einen...wobei die ja schweineteuer sind. Aber danke.

7

Hmm ES+14 bist du heute nach meiner rechnung denke das dein ES an ZT 14 und nicht an ZT 10/11 war so wies Urbia zeigt.
Aber dennoch müsste ein Test positiv sein, entseiden du hast das selbe Los wie ich geszogen, ich bin schon weit über NMT Tempi hoch wie noch NIE aber ALLE tests negativ, morgen gehts zum Fa bin mal gespannt was sie dazu sagt und woran es liegt.

Habe gestern auch gelesen das es einige fälle gibt wo eine SS vorliegt aber die Tests ewig nicht anschlagen oft erst in der 9ten Woche.

Hier noch meine Kurve^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939277/662105?1344511123

9

Wahnsinn...die Kurve sieht ja eigentlich auch sehr eindeutig aus...ich warte noch paar Tage ab. Klar kann sich der Eisprung verschieben, aber das höchste der gefühle waren 3 Tage bei mir...und das vor Jahren. Falls sie aber bis dahin NOCH nicht da sein sollten, wage ich einen weiteren Test und wenn der wieder negativ ist, aber zur FÄ.

Lass mich wissen, was bei dir morgen rausgekommen ist!

LG

11

Joa meine Kurve sieht toll aus, aber wie gesagt weiß nicht was ich davon halten soll, deswegen gehts morgen zum FA ;-)

Ich drück Dir die daumen das sich der ES verschoben hat und du in ein paar tagen positiv testen darfst :)

LG

Top Diskussionen anzeigen