Tjaa und nun? NMT+1,Tempi oben aber presense negativ :-/

Hallo ihr Lieben,

da hab ich mich nun getraut und siehe...der Test bleibt blütenweiß!
Von dem Drachen aber noch keine Spur...Temperatur auch noch oben...
der Test war ein 10er, müsste doch also schon deutlich zeigen, falls
ja...oder hatte jemand schon soweit im Zyklus trotz SS negtiv getestet?

Freu mich über Antworten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/996839/666778?1344508556

ich hatte meine Mens noch da war ich in der 16 Woche obwohl ich beim FA war hatte er nicht entdeckt manchmal ist es so das sich die kinder nicht gesehen werden wollen

ich wünsche dir viel glück

oder hast du vielleicht auch stress gehabt es gib viele möglichkeiten das sich die mens verspäten .

naja... aber der hcg wert steigt ja trotzdem!!

keine schwangerschaft ohne hcg =)

meine mum hatte blutungen zur menszeit bis zum 8. monat!!
war aber psychisch weil sie nicht wahrhaben wollte das sie ss ist...

hat aber nix mit dem hcg nachweis zutun!

Ja, krass. Was die Seele so alles hibekommt...aber ja, hast ja recht.
HCG kann sie nicht wegschummeln ;-) trotzdem danke.

Ja, da gebe ich dir ja recht...wahrscheinlich ist eben auch nix mit schwanger. Mit einem weiteren Test wart ich mind. 2 Tage...da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich der hcg wert gesteigert hate (wenn denn da überhaupt was ist zum steigern!)

So ärgerlich!

der rosa presens hat mir ab +9 ss gezeigt

mach den cb mit wb ,wenn der auch nicht ss zeigt kannste es glauben

lg

Also FALLS ich in 2 Tagen noch immer nicht meine Tage haben sollte, besorg ich mir so einen...wobei die ja schweineteuer sind. Aber danke.

Joa meine Kurve sieht toll aus, aber wie gesagt weiß nicht was ich davon halten soll, deswegen gehts morgen zum FA ;-)

Ich drück Dir die daumen das sich der ES verschoben hat und du in ein paar tagen positiv testen darfst :)

LG

Top Diskussionen anzeigen