ES+14 sst negativ, Mens kommt nicht, schmerzen?!

Hallo

also bin heute nun Es+14 habe gestern getestet aber SST war negativ, und Mens ist auch nicht in sicht, besteht noch hoffnung (also natürlich für ne SS) ??? oder kann man bei ES+14 aufgeben. Morgen wäre NMT

Danke#winke

hi

wie hast denn deinen ES ermittelt?

lg

Mit ovu, der war am 26.07. fest positiv und ZS hat auch gepasst, letzte mens. war am 12.7.#zitter

Dann war der ES am 27.07., dann bist du heute ES+13!

#gruebel oh, echt, sprich der Test gestern (Mittagsurin) war deswegen vl. eher negativ, weil er noch nicht anschlägt??

ok

ovu positv heißt nicht dein ES ist sofort sonder nerst 12-36h später.

Bist also min ES+12/13, daher kannst weiter hoffen.

lg

Vielen Dank , das erklärt dann vielleicht auch die UL ziehen und die schmerzende Brust, weiß könn schwangerschaftanzeichen sein oder PMS, oder Einnistung:-)

Solange die Mens noch nicht da ist kannst du noch hoffen!
Ich würde übermorgen nochmal testen.

Das ist ja das doofe das geht nicht fliegen morgen früh in die USA:-(

auch dort gibt es SST ;-)

Viel Spaß! Bin vor 2 Wochen aus den USA wieder gekommen #verliebt

Vielen Dank werde die USA von dir grüßen:-), mensch, dann kann ich ja echt wieder hoffen hab mich schon so verrückt gemacht, an ne Zyste gedacht,und,und,und,....#zitter

Stimmt dort gbt es auch tests;-)

vielen Dank noch mal mensch dieses gehibbl......#winke

Mach ich , gerade war ich auf dem Klo am Klopapier war ziemlich viel leich gelblicher eher weißlicher schleim (sorry) #zitter bestimmt der erste vorbote vom sch..#drache:-(

Hallo ich hab das selbe Problem heute!!
Ich weiß nicht ob ich noch hoffen soll oder nicht bei meinen Sohn war ich es+14 negativ und es+15positiv grrrrrrr

Lg viel Glück#zitter

es ist echt zum verrückt werden, und wenn dann die Mens kommt ärgere ich mich immer dass ich mich so verrückt gemacht hab, kann es aber auch irgendwie nicht ändern, drück dir die Daumen ganz feste

Top Diskussionen anzeigen