ES+14 sst negativ, Mens kommt nicht, schmerzen?!

Hallo

also bin heute nun Es+14 habe gestern getestet aber SST war negativ, und Mens ist auch nicht in sicht, besteht noch hoffnung (also natürlich für ne SS) ??? oder kann man bei ES+14 aufgeben. Morgen wäre NMT

Danke#winke

1

hi

wie hast denn deinen ES ermittelt?

lg

3

Mit ovu, der war am 26.07. fest positiv und ZS hat auch gepasst, letzte mens. war am 12.7.#zitter

4

Dann war der ES am 27.07., dann bist du heute ES+13!

weitere Kommentare laden
2

Solange die Mens noch nicht da ist kannst du noch hoffen!
Ich würde übermorgen nochmal testen.

5

Das ist ja das doofe das geht nicht fliegen morgen früh in die USA:-(

7

auch dort gibt es SST ;-)

Viel Spaß! Bin vor 2 Wochen aus den USA wieder gekommen #verliebt

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,hatte auch am 25.07.ein smily auf meinem ovu,also denk ich ma am 26. dann meinen ES. Von da an auch ständig UL-schmerzen,schmerzende Brüste,übelkeit.Hab mi schon gefreut das es geklappt hat.Am Dienstag nen Test gemacht,allerdings nachmittags,war negativ.Dann heut meine Regel bekommen.
Drück dir ganz fest die Daumen das es bei Dir geklappt.kannst mi ja auf dem laufenden halten.
Viel spass in den USA.

13

Mach ich , gerade war ich auf dem Klo am Klopapier war ziemlich viel leich gelblicher eher weißlicher schleim (sorry) #zitter bestimmt der erste vorbote vom sch..#drache:-(

12

Hallo ich hab das selbe Problem heute!!
Ich weiß nicht ob ich noch hoffen soll oder nicht bei meinen Sohn war ich es+14 negativ und es+15positiv grrrrrrr

Lg viel Glück#zitter

14

es ist echt zum verrückt werden, und wenn dann die Mens kommt ärgere ich mich immer dass ich mich so verrückt gemacht hab, kann es aber auch irgendwie nicht ändern, drück dir die Daumen ganz feste