Das kann doch alles nich sein....NMT+11

hallo ihr...#tasse für alle....

nachdem mein doc an nmt+4 ja angeblich eine fruchthöhle gesehen hat und blut und urintest negativ waren bin ich langsam echt verzweifelt dass der drache auch an nmt+11 noch nicht in sicht ist. war di. deshalb auch bei einem anderen doc der gemeint hat es könnte auch blut sein...er war sich auch nich 100%sicher aber sein urintest war natürlich auch negativ. ich könnte einfach nur heulen...!!! mein zyklus war bis jetzt immer 28 tage!!! und nuuuu???? ich habe keinerlei beschwerden (mehr) und fühle mich völlig normal. ich kann doch nich noch nen 3. fa aufsuchen oder!?

1

Was hat der ARZT konkret gesehen? Was ist die diagnose? Versteh es nicht ganz...

4

er hat keine diagnose gesagt...soll nächsten do. wieder kommen wenn sich bis dahin nix tut weil der eisprung ja gewesen sein muss...

8

Ja komisch und ärgerlich, vorallem, wenn man nicht weiß was LO ist.
Versuche dich nicht zu sehr verrückt zu machen #liebdrueck
Wenn du keine Schmerzen hast dann warte am BESTEN den nächsten Termin ab. Ansonsten würde ich nicht locker lassen... Oder evtl. den Arzt noch mal telefonisch kontaktieren und nach fragen. Sage auch, dass du total verunsichert bist und nicht verstanden hast, was jetzt Sache ist.
VIEL #klee

weiteren Kommentar laden
2

hi

aber die können doch gucken ob du ES hattest, denn schwanger bist du ja difinitiv nicht.

oder hast du deinen Es ermittelt?

sind deine Zyklen immer gleich lang?

lg

3

ja der eisprung hat stattgefunden. das konnte er sehen wg dem gelbkörperchen!

5

ich meine dass der es um den 15.7 rum gewesen sein muss...(ovu, cyclotest baby) und zyklus is immer 28 tage. 1. tag der letzten periode war der 1.7....

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

hatte auch schonmal eine vermeintliche Fruchthöhle mit Echoleerem Areal...Es war ein Polyp... Auf dem US sah es aus als wäre unser Wunsch in Erfüllung gegangen...

Ich musste zich SST machen, aber die AS hat den Befund meiner Fa bestätigt.

Das heißt aber nicht, dass Du auch sowas fieses hast!!!! Lass es nochmal vom Arzt checken- auch das Blut!!! NMT +11 ist schon recht heftig!

Hast Du auch schon Zuhause getestet?

Viel Glück#klee

9

ja er will nächsten do nochmal nen hcg bluttest machen....bis dahin muss ich mich wohl gedulden. wenn bis do wirklich nix da is besteh ich auch drauf dass er meinen hormonspiegel mal untersucht...

13

Mach das auf jeden Fall!

Wenn Du tatsächlich nicht SS bist, muss es ja an irgendwas liegen

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

ich war auch fast zwei 1/2 Wochen überfällig. Das lag an meinem Prolaktinwert, der erhöht war. Das hat sich von selbst geregelt und im nächsten Zyklus war alles wieder normal. Lass den Kopf nicht hängen, aber ich denke schwanger bist Du eher nicht.

Liebe Grüße Ina

10

eine schwangerschaft schließe ich mittlerweile auch aus aber ich möchte einfach wieder neu hibbeln dürfen...der drache soll kommen und das zack zack#rofl

16

ist das denn dein 1. Zyklus?
bin auch heute NMT+11 #winke

ich bin im 1. ÜZ und hatte auch immer logischerweise 28 Tage...und nu zieht es sich...
FA meinte ist normal...solle noch 14 tage warten da mein ES erst am ZT36 war #schock
ca.

das heißt warten :(

weiteren Kommentar laden