Prolamed SST- Positiv???

Guten Abend ihr lieben,

bin zwar keine KiWu Hibblerin mehr, aber bei euch ist man immer gut aufgehoben wenns ums Thema Schwangerschaft geht :-)

Mein jüngster ist im Juli erst 1 Jahr alt geworden und ich befürchte das ich wieder schwanger bin. Wann der ES war kann ich nicht sagen, weil ich keine Tempi mehr messe.... naja jedenfalls habe ich seit der Geburt Zyklen von ca. 28 Tagen. Der kürzeste Zyklus war 24 und der längste 34 Tage. Hatte an ZT 22 ungeschützten GV und bin heute ZT 32. Hatte noch SSTs von Prolamed weil ich schonmal dachte ich wäre wieder schwanger.

Denkt ihr das Ding ist positiv???

http://img1.bildupload.com/ec60e345249aff44516729719a73b8db.jpg

Der andere ist von gestern Abend...hier nochmal im nassen Zustand

http://img1.bildupload.com/bdba295c64c9161508337361842dd884.jpg

Weil die Dinger so klein sind, bin ich mir da sehr unsicher. Für eure Hilfe danke ich herzlichst.

lg glimmerofhope

1

ja also ich würde sagen der ist positiv...

2

huhu :)
also ich sehe da eine gaanz schwache rosa Linie..teste am besten in 2 tagen nochmal ;)
viel #klee

3

Also ich sehe einen zweiten Strich ;-)

Würde mal sagen der ist positiv :-)

4

vielen dank für eure Augen. Werde morgen mal einen digitalen und einen normalen aus der Drogerie kaufen gehen. Die digitalen sind wirklich klasse... bei meinem Jüngsten an ES+10 und bei dem mittleren an ES+12 positiv. Wenn der Test wirklich Recht hat, ist es aber dann mein letztes Baby :-( 4 Kiddis sind ne Menge und zudem wurde PAP3D und HP Virus Nr. 51 festgestellt, was mich im Moment doch sehr beschäftigt. Ich weiß nicht wie das dann mit einer Schwangerschaft ausgeht.

Ich danke euch nochmal. Schönen Abend bzw. eine gute Nacht

5

HP Virus sind doch Feigwarzen ,meist im Genital.-und Anusberreich bei dir Nr 51 was heißt high risk ...daher auch der Pap wert 3D !!, was wiederrum zu Gebärmutterhalskrebs führen kann...um es mal zu verdeutlichen :-)

Klingt bei dir geschrieben nach 2 sachen !

Ich möchte dich etwas beruhigen #liebdrueck ich hatte auch immer wieder schlechte Pap werte bis zu Pap 4 , wo jeder FA sagt wir müssen operieren und schauen was da los ist ....aber ich hatte Angst und sagte ich brauch Bedenkzeit.....#

Ich hatte dann ein Wohnugswechsel und auch ein neuen FA, er forderte dann die Akte an und ein neuer Abstrich wurde gemacht... ich glaube das war meine schlimmste Woche #zitter ..aber ich hatte Pap 3 ...nach Wochen Pap2 :-D

Ich hatte mal 2 Feigwarzen die beim FA mit Säure weg geätzt wurden .

Nun bin ich bei Pap1 also okay ...

Ich war immer in Kontakt mit meinem Fa und bei der geringsten Bemerkung wäre ich direkt zu ihm oder ins KH !

Mein Fa sagte mir das die Pap Werte wie ein Spermiogramm sind, eine Momentaufnahme.... und Untersuchungen im Abstand von 6-8 Wochen sehr wichtig sind.

Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles erdenklich Gute #ole

LG Jolinas #blume

6

Ja ich kan die Linie auch erkennan.

Ich teste mit diesen Tests seit Dienstag und hab immer nur eine ganz leichte Linie obwol der Clear Blue test sofort gemeint hat --schwanger---
Meine sehen auch so aus.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen