es+10 frühtest....

Hallo ihr lieben das hibbeln macht mich irre bin morgen es+10 meint ihr nen sst zeigt mir was an.... Macht mich irre hier bläh bauch aufstossen völle gefühl sonntag wach icch schweissgebadet auf .... Zumal ich morgen oder freitag in die firma soll n neuen arbeitsvertrag unters hreiben.... Wir wünschen uns n gemeinsames kibd hab schon 2 engel... 4 u6! Ab wann kann man es im blut den nachweisen.....????

ich hatte bei es+10 dreimal fett poeitiv getestet und morgen hab ich einen FA Termin
drück dir die Daumen

Hattest du anzeicgen ? Also soll montag meine tage kriegen ... Welchen sst hast du benutzt ???? Das macht hoffnung :-) hhatte im febr neh ausschabung....

Ich habe heute Morgen bei ES+10 leicht Positiv getestet

Jap, auch ich wäre vorsichtig mit Aussagen wie "so ein Quatsch".
Es ist eine Tatsache, dass viele viele Schwangerschaften mit der Mens abgehen. Ohne, dass es bemerkt wird, weil man eben im Normalfall nicht vor NMT testet.

Welche tests habt ihr benutzt.... Für symptome is es versch noch zu früh??????

Ich hatte damals den Presence vom DM (Frühtest) und den digitalen von Clearblue, den hab ich allerdings erst bei ES+12 gemacht.

Drück Dir die Daumen ;-)
Lg

Presense von dm, hm? Tja, dann zitiere ich mal daraus:

"Gerade in frühen Anfangsstadien werden 31% aller Schwangerschaften natürlich abgebrochen. (spontaner Abort), 22% bleiben klinisch unerkannt."

Immernoch Quatsch?

ich hab Dir bereits geantwortet, so eine "schwarzmalerin", sorry........wechsel doch ins Forum "Frühe Angänge" und unterhalte Dich da.

Ich habe nicht gesagt, dass das grundsätzlich falsch ist, aber so wie Du es geschrieben hast. Und hier im Forum macht man eher Mut wie immer vom schlimmsten auszugehen!

Habe mobtag und gestern auch nen frühtest gemacht 8 t vor periode stand drauf... Aber veide negativ... Bin ja mal gespannt ... Blut hat beh freundin am nobtag abgenommen wurde di abgeholt heute ausgewärtet und morgen früh soll ich anrufen deswegen fragte ich wegen blut heute bin ich es+9 ob man dann im blut schon was sehen kann ???

bin morgen auch -ES +10.Am Montag fahren wir in den Urlaub...wenn sich nichts tut (bekomme normalerweise immer bei Es +10 SB), dann werde ich spätestens Freitag auch testen müssen.Wenn ich ss sein sollte brauche ich dringend andere Medis....Hoffe,dass man bei Es +11 irgendetwas testet.

Kannst du dir die Medis nicht vorher quasi für alle Fälle geben lassen?
Denn ein Test an ES+11 ist einfach noch nicht aussagekräftig genug. Klar, wenn er positiv ist, bist du schwanger :-) Aber wenn er negativ ist, heißt das noch nicht, dass du nicht schwanger bist. Das kann 3 Tage später schon anders aussehen.

Wie is es mit dem im blut feststellen ?

An ES+11 wohl recht sicher, ES+7, wie oben geschrieben, eher nicht...

Hey Julchen...

bin morgen auch ES +10 und voll nervös..........................aber habe schon ganz viele negative Tests gehabt u. deswegen geh ich da mit gemischten Gefühlen ran, weil die Enttäuschung dann immer groß ist... :0(

Gib einfach morgen mal Bescheid, wie Du getestet hast, ja???????

LG

#klee#winke

Das Schnattchen hier, lach....
Also ihr beiden, wollt kurz mitteilen, dass mein Test heut morgen bei ES+9 wieder negativ war..... Eigentlich Dummheit, aber ich kanns nicht lassen.....

Versuchen wir es morgen zusammen?
LG

PS welche Test nehmt ihr beiden?

Top Diskussionen anzeigen