Jeden Tag Sex wir probiern es diesen zyklus mal aus

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh je, ob das dann noch was mit Spaß und Lust zu tun hat!? Ich weiß ja nicht!

Aber viel Erfolg!

doch klarr

Wooooooowwwww,na da habt ihr eudch aber was vorgenommen..............ich hoffe ihr habt gute Kondition#rofl

2 monate???oh

ich schau mal wie das läuft#zitter

#zitter#zitter#zitter#zitter
Da vergeht mir ja schon beim Gedanken daran die Lust!
Mein Mann würde das gar nicht mitmachen! Und ich hätte da auch keine Lust drauf.
Aber euch viel#klee, bin gespannt, ob ihr es durchhaltet#rofl
#herzlich mausezahn

danke#liebdrueck

Dann Wünsche ich euch viel Spaß.
Allerdings müsste es dann wahrscheinlich ein Junge werden. Man soll ja am es für einen jungen Sex haben. Und für ein Mädchen drei Tage vor es. Weil die männlichen schneller sind und die Weiblichen länger leben.

hi,

also wir haben bei kind 1 + 2 jeden "fruchtbaren Tag" laut urbia-Eisprungkalender, also etwa 4-5 Tage hintereinander, Sex gehabt.

es hat geklappt.

aber es sind beides jungs ;-)

viel spaß!

lg

Danke ich finde es auch nicht schlimm nach der Geburt meines 1 sohnes hatte mein mann und ich jeden Tag sex und das oft sogar mehrmals am tag es ist nichts schlimmes und das ganz ohne kw dabei ist dan meine tochter entstanden.lg aus Köln

Würd damit auch vorsichtiger sein, da kann die schönste Nebensache der Welt schnellst zum unromantischsten Zwangsakt werden. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, wir haben das ne zeitlang auch betrieben. Ist ganz schwer, danach wieder Sex richtig zu genießen, wenn man erst einmal in dieser Schleife drin ist.

Huhu,
Also ich habe das schon zweimal probiert & beide Male hat es funktioniert. Leider durfte ich beide Kinder nicht behalten. Das erste war ein Mädchen. Das zweite war ma in der 7. Ssw. Aber es funktioniert!!:-p;-)

Dan wird es ja spannend ob es diesen Monat klappt ich seh es positiv und glaube das es diesen Monat nochmal klappt nach der fg ende Juni #heul hoffe ich sehr auf diesen Monat .Danke

HI,

wir waren im Juli eine Woche im Urlaub.Dort ware meine fruchtbaren Tage und wir hatten jede Tag Sex mit viel Spaß dabei.

Tja und heute hab ich positiv getestet :D

Viel Glück

Herzlichen Glückwunsch von mir#liebdrueck
Ich bin der meinung so fruchtbar wie ich immer bin klappt es diesen monat;-)

unsere beiden Familien sind auch mega fruchtbar...tja hat sich auf uns übertragen :D Gib Bescheid!

Top Diskussionen anzeigen