Jeden Tag Sex wir probiern es diesen zyklus mal aus

Guten Abend zusammen,

Wir wollen diesen Zyklus mal probieren ob es was bringt wen man jeden Tag Sex hat .
Ich hab zwar gehört das ,dass zwar nicht so gut wäre wen man jeden Tag Sex hat aber wir wollen es trotzdem probieren.Außerm habe ich gelesen das wen man sich eher ein Mädchen wüncht am besten jeden Tag sex gut ist den verpasst man nichts und die chancen dadurch erheblich steigen ein Mädchen zu zeugen.Jeden Tag ist schon viel aber es ist ein versuch mal schaun ob es damit klappt.
Habt ihr sowas auch schonmal probiert?wen ja mit welchen erfolg?
Ich halte euch ende des Zyklus auf den laufenden ob es wirklich geklapt hat#zitter

schönen Mittwoch Abend noch#winke

Sabrina mit dem 8 Zyklus Tag

1

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh je, ob das dann noch was mit Spaß und Lust zu tun hat!? Ich weiß ja nicht!

Aber viel Erfolg!

4

doch klarr

2

Wooooooowwwww,na da habt ihr eudch aber was vorgenommen..............ich hoffe ihr habt gute Kondition#rofl

3

Ich hab das mal zwei Monate gemacht und ich empfehle es keinem!
Ich bin nicht schwanger geworden und es war so anstrengend. Der Sex hat gar keinen Spaß mehr gemacht, ich hab mich teilweise nur hingelegt, mich 5 Minuten besteigen lassen und bin dann eingeschlafen.
Außerdem kannst du deine chancen nicht erhöhen dadurch schwanger zu werden, den dein ES ist trotzdem nur an dem einen Tag. Dh alles was ihr lange davor oder danach macht, bringt gar nichts.

7

2 monate???oh

ich schau mal wie das läuft#zitter

5

#zitter#zitter#zitter#zitter
Da vergeht mir ja schon beim Gedanken daran die Lust!
Mein Mann würde das gar nicht mitmachen! Und ich hätte da auch keine Lust drauf.
Aber euch viel#klee, bin gespannt, ob ihr es durchhaltet#rofl
#herzlich mausezahn

6

Ich bin mit täglichem Sex schwanger geworden. Leider habe ich s verloren. Aber es hat funktioniert:-)
Also das mit dem "man darf nur alle 2 Tage wegen der guten Spermien" kann ich nicht bestätigen. Ich denke, es ist einfach von Frau zu Frau verschieden. Versuch also einfach Dein Glück!!!Mehr als nicht klappen kanns nicht. . :-)also viel Spaß:-):-):-)

9

danke#liebdrueck

8

Dann Wünsche ich euch viel Spaß.
Allerdings müsste es dann wahrscheinlich ein Junge werden. Man soll ja am es für einen jungen Sex haben. Und für ein Mädchen drei Tage vor es. Weil die männlichen schneller sind und die Weiblichen länger leben.

10

hi,

also wir haben bei kind 1 + 2 jeden "fruchtbaren Tag" laut urbia-Eisprungkalender, also etwa 4-5 Tage hintereinander, Sex gehabt.

es hat geklappt.

aber es sind beides jungs ;-)

viel spaß!

lg

11

hy =)

also so dramatisch ist das nicht wenn man täglich sex hat!!

das SG meines mannes war perfekt obwohl wir täglich 1-2 mal sex haben =)
wir schlafen aber nicht wegen dem kiwu so oft miteinander ^^

der kiwudoc hat meiner freundin geraten öfter sex zu haben um das SG zu verbessern also kann ich mir nicht vorstellen dass das sooo schlimme auswirkungen auf die qualität hat!

erwarte dir keine wunder! egal wie oft du sex hast... die chancen bleiben jeden monat die gleichen (15-25%)

ich wurde 2x ss in 4 monaten! tja und jetzt bin ich schon am ende des 7. üz angelangt!
seit meiner FG geht nichts weiter...

und die chancen ein mädchen zu bekommen steigen durch garnix!!

die "weiblichen" spermien sind langsam und überleben länger!
die jungs leben nicht so lang dafür sind sie sehr schnell...
du wirst immer ne 50:50 chance haben ;) und wenn du dich auf den kopf stellst... *gg*

viel glück!!

16

Danke ich finde es auch nicht schlimm nach der Geburt meines 1 sohnes hatte mein mann und ich jeden Tag sex und das oft sogar mehrmals am tag es ist nichts schlimmes und das ganz ohne kw dabei ist dan meine tochter entstanden.lg aus Köln

12

Würd damit auch vorsichtiger sein, da kann die schönste Nebensache der Welt schnellst zum unromantischsten Zwangsakt werden. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, wir haben das ne zeitlang auch betrieben. Ist ganz schwer, danach wieder Sex richtig zu genießen, wenn man erst einmal in dieser Schleife drin ist.

Top Diskussionen anzeigen