Warum 2Tage vor Periode Braunen Ausfluss

Hallo ihr lieben #sonne

Könnt ihr mir sagen warum ich 2Tage vor meiner Periode immer braunen Ausfluss habe??#kratz
Ich habe angst das es daran liegt, das ich nicht Schwanger werde. Hat das was zu bedeuten??

Klar hacke ich jetzt den ÜZ wieder ab, da ich das ja immer vor meiner Periode habe. #heul

Lg

#winke

1

Hey,

also ich hatte (und habe es wieder) das auch immer, mein Frauenarzt meinte, das ich mir Mönchspfeffer holen soll, damit bekommt man sowas in den Griff!

Ich nehme ihn nicht, da ich auch trotz braunem Ausfluss (Schmierblutungen) vor der Mens, letztes Jahr ohne Probleme schwanger geworden bin! Es ist wohl nicht schlimm das zu haben, aber wenn es dich stört, könntest du es mit dem Mönchspfeffer probieren!

lg

P.S.: Es ist alles möglich, man kann auch trotz braunem Ausfluss schwanger sein, dann ist es halt ne Einnistungsblutung!;-)

2

Hallo

Ne es stört mich nicht. Ich dachte das hat was zu sagen, dass es mit dem schwanger werden nicht klappt.

Im welchen ÜZ hat es denn bei dir geklappt??

Lg

5

Also, wir haben damals im März 2011 ohne alles (keine Ovu´s, keine Tempi usw.) angefangen!

Im April hab ich dann mit dem Persona meinen ES zu ermitteln und habe nebenbei Tempi gemessen und im 2. UZ mit dem Persona und Tempi (und da mein LG auch Urlaub hatte, ist in der Woche auf Montage), hat es dann gleich geschnaggelt! :-)

hier mein damaliges Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954668/658676?1344449483

lg

weitere Kommentare laden
3

Das ist sicher voellig harmlos, habe ich auch immer vor der mens und in meiner VK kannst du sehen, dass trotzdem alles ok ist, mein fa meinte, SB waeren meist vor der mens normal. Doch du kannst mal einen hormonstatus machen lassen, ich habe mir da auch deswegen sorgen gemacht und war beruhigt, dass alles ok ist!#winke

4

Einen Hormonstatus habe ich schon machen lassen. Aber anstatt an ZT 5 an ZT 7, weil es entweder ein Sonntag war oder ein Feiertag. Und da ich so lange Zyklen hatte (hoffentlich hatte) sagte meine FÄ das ich auch dann kommen kann.

Das Ergebnis keine Auffälligkeiten. Nichts weiter dazu gesagt. Soll weiter üben und nicht so viel dran denken #aerger
Toll leichter gesagt als getan #rofl

Danke dir #winke

6

Wuerde den hormonstatus eine woche nach ES machen, denn nur da kann man sehen ob das gelbkoerperhormon ok ist...jedenfalls meinte das mein FA!

weiteren Kommentar laden
7

Schmierblutungen können auf Endometriose hindeuten. Müssen aber nicht. Ich hatte keine und trotzdem Endometriose

10

Was ist Endometriose??

Lg

11

Ein Grund, warum Frauen nicht schwanger werden. Kuck mal hier:
http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-unfruchtbarkeit/organische-ursachen/endometriose/

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen