Warum 2Tage vor Periode Braunen Ausfluss

Hallo ihr lieben #sonne

Könnt ihr mir sagen warum ich 2Tage vor meiner Periode immer braunen Ausfluss habe??#kratz
Ich habe angst das es daran liegt, das ich nicht Schwanger werde. Hat das was zu bedeuten??

Klar hacke ich jetzt den ÜZ wieder ab, da ich das ja immer vor meiner Periode habe. #heul

Lg

#winke

Hallo

Ne es stört mich nicht. Ich dachte das hat was zu sagen, dass es mit dem schwanger werden nicht klappt.

Im welchen ÜZ hat es denn bei dir geklappt??

Lg

Oh eine wunderschöne Kurve #freu Habt ihr gut gemacht #baby

Ich habe erst mit Ovu angefangen und jetzt ist mein erster ÜZ mit dem CBM. Bin mal gespannt wann es endlich klappt. Bin jetzt insgesamt im 8. ÜZ und bin schon voll ungeduldig. In meinem Umfeld sind schon alle Schwanger.

Vielen Dank für deine Antwort

#liebdrueck

Das ist ja lustig #rofl

Ich bin eigentlich nicht so ein Mensch, aber mich macht es sehr traurig das es bei uns noch nicht geklappt hat.

Ich hab Freitag NMT #zitter

Denk aber das der Drache kommt #heul

Ich drück dir ganz fest die Daumen

#liebdrueck

Ja find ich auch lustig! ;-)

Ja mich macht es auch sehr traurig, dass ich bis jetzt noch nicht wieder schwanger bin, wo es beim 1. Mal doch so einfach war!#aerger

Vielleicht habt ihr es aber doch geschafft!#liebdrueck

Ich drück dir ganz doll die Daumen#pro!!!

Kannst ja mal bescheid geben ob der #drache weggeblieben ist!

lg

Ja das mach ich.

Vielen Dank.

P.S.: Nächste Woche haben wir eine Hochzeit, ich hatte mir vorgenommen Schwanger dort hin zu gehen. Stattdessen ist die Braut Schwanger. Hätte nicht gedacht das es so schwer wird ein Kind zu bekommen.

#liebdrueck

Ich weiß wovon du redest! Seit ich es versuche höre ich nur noch, ne Bekannte, Freundin oder von ner Freundin die Freundin ist schwanger! Das ist verdammt schwer, nicht neidisch zu sein!

Vielleicht gehste ja doch schwanger auf die Hochzeit! ;-)

lg

Schön wäre es, kann aber irgendwie nicht so wirklich dran glauben.
Das zieht einen immer sehr runter wenn es wieder nicht klappt.

Man wird ja auch nicht jünger, wollte mit spätesten 24 ein Kind.

Mal sehen. Drücke dir jedenfalls die Daumen.

Im übrigen wollte dir auch ne Anfrage schicken, da warst du wohl schneller

#liebdrueck

Das ist sicher voellig harmlos, habe ich auch immer vor der mens und in meiner VK kannst du sehen, dass trotzdem alles ok ist, mein fa meinte, SB waeren meist vor der mens normal. Doch du kannst mal einen hormonstatus machen lassen, ich habe mir da auch deswegen sorgen gemacht und war beruhigt, dass alles ok ist!#winke

Wuerde den hormonstatus eine woche nach ES machen, denn nur da kann man sehen ob das gelbkoerperhormon ok ist...jedenfalls meinte das mein FA!

Ok vielen Dank für den Tip. Werde das mal abklären.

#danke

Schmierblutungen können auf Endometriose hindeuten. Müssen aber nicht. Ich hatte keine und trotzdem Endometriose

Was ist Endometriose??

Lg

Ein Grund, warum Frauen nicht schwanger werden. Kuck mal hier:
http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-unfruchtbarkeit/organische-ursachen/endometriose/

Vielen Dank.

Wie hat man es denn bei dir diagnostiziert??

Lg

Das kann man leider nur durch eine Bauchspiegelung diagnostizieren. Verdacht durch einen US manchmal möglich

Ok vielen Dank für die Antworten
Ich wünsch dir alles gute.
#winke

Top Diskussionen anzeigen