Blasenentzündung: Mir reicht´s!!!!!

hallo,

oje ich kenne das, aber was mir immer hilft: Füße warm halten, nie barfuß laufen und esse auch gerne getrocknete Cranberrys gibt es in jedem Supermarkt. (Kapseln kenne ich nicht?)

Gute Besserung

Leya1986

wenn man getrocknete cranberry nimmt wg blasenentzündung sollte man aber drauf achten, ob sie gezuckert sind oder nicht. zucker wirkt sich ja gegenteiligt aus.

Teewasser kocht bereits und die Sache mit dem Immunsystem leuchtet mir auch ein.

Zwei Antibiotika innerhalb von zwei Wochen.........

Danke!!

Das Hemd trage ich bereits. Es ist mir auch vollkommen egal wie das aussieht. ;-)

Nein, an der Hygiene meines Mannes kann es nicht liegen - wir verwenden ein Lidocain-Gel vor dem Sex und das muss immer sehr gründlich abgewaschen werden damit ich nicht mitbetäubt werde... ;-)

Danke dir...

Kenne ich!! Uro-Tablinen hieß es bei mir damals.

Ich hatte das Ganze vor vier Jahren mal chronisch und mit dieser Nitro-Therapie wurde es ausgeheilt.

Auf die Impfung hoffe ich wirklich. Bei mir ist es Echoli - ich hoffe der Spuk hat bald ein Ende.

:-)

Dann kannst Du damit wirklich Erfolg haben. Berichte doch dann mal bitte.

Viel Erfolg!

Mach ich auf jeden Fall!

Wir rotten die Seuche gemeinsam aus....

oralverkeh kann auch zu BE führen

Genau. Überall wo Bakterien lauern. Und im Mund tummeln sich besonders viele, die dann beim Verkehr regelrecht einmassiert werden.

ich habe mir davon mal eine harnwegsinfektions eingefangen. ich dacht ich muss sterben... hat höllisch weg getan.
manche bekommen auch eine BE, wenn das toilettenwasser aus einer Zysterne kommt (regenwasser)
Es kann auch von keimen aus dem darm kommen...

Die Schmerzen sind wirklich schlimm. Wir haben einfach das Pech, dass bei uns alles so dicht zusammen ist. Die Männer haben es da echt besser.

ja vorallem, dass bei uns nun mal was rein geht und beim mann nicht

Mmmm.... Das ist allerdings mal einen Gedanken wert....

Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte der Urin müsse sogar angesäuert werden um die Bakterien zu vertreiben.

Bei dir scheint es ja genau umgekehrt zu klappen.

Ich stürze mich jetzt auf jeden Fall auf Tee, Unterhemd und Cranberries.

Danke dir für deine lieben Worte. Ich bin echt genervt!!

Das mit der Impfung klingt ja interessant. Hast Du eine Ahnung wieviel die Impfung kostet?
Danke fuers Erklaeren.

Lg Krissy

Danke dir für die vielen Tipps!!!

Vielleicht wäre auch für dich die Strovac-Impfung etwas...

Ich probiere das Mitte August mal aus.

Danke für deine Mühe. #herzlich

Gern geschehen....

Ich habe eine Immunisierung immer aufgeschoben,weil bei mir ja Kinderwunsch besteht.
Hätte ich aber gewusst, das es nicht gleich klappt, wäre ich damit wohl schon durch...;-).

Top Diskussionen anzeigen