ZS nach ES ???

Hallo zusammen,

da ich immer noch im 1 Zyklus nach absetzen der Pille bin mittlerweile ZT 39#schock
kenn ich mich mit meinem ZS noch nicht so gut aus...
Am Montag war ich ja beim FA...Folikel gerade gesprungen oder sollte noch springen ( konnte sie leider nicht erkennen)
Dann Montag abend lag ich auf der Couch und auf einmal fing es rechts so eckelhaft stark an zu piecksen... ca. 1 Minute lang...ich vermute das war der ES!
Frage:
Wie sieht denn so typischerweise der ZS nach dem ES aus?

Im moment ist es irgendwie total flüssig bei mir da unten...#sorry
Ovu zeigte gestern schon eine Abschwächung wie der vom montag?!?! #aerger

LG
Jenni

"1-2 Tage vor der Periode wird der Schleim flüssig oder spinnbar was durch das zersetzten der Gebärmutter kommt."

hab ich nich. ich bin schwanger! juhuuu! #rofl

wehe nich.. DU hast das gesagt! :-p

:-p ich war das nicht, sonder das Internet :-p

dann hat das das internet gesagt? hmm... wenn mich das anschwindelt.. wen verklag ich dann nur? #kratz

#kratz gute frage, weiß auch nicht mehr auf welcher seite das stand #rofl

http://maybe-baby.xobor.de/t21f5-Zervixschleim-im-Laufe-des-Zyklus.html

da bitte, kannst klagen ;-) #rofl

danke.

krass.. hast du das mal gelesen? mit zwei fingern bis an den mumu?!#schock wie zum henker soll denn das gehen?! #kratz

ja hab ich, würde ich auch nie tun.

genau wie mumu tasten.

#schock bloss nicht.

das findsch nun jetzt nicht schlimm.. einfach mal um zu gucken, wo das ding denn sitzt, is das schon interessant.

mir erschliesst sich nur nich, wie ich da zwei finger bis anschlag rein kriegen soll?!
das is doch so rein technisch ne herausforderung ^^

hab ich noch nie ausprobiert, aber stelle ich mir auch so sehr schwierig vor #rofl

#roflHihihihi#fest

hööö... säufst du heimlich? und vorallem alleine?! *empörtguckt* #nanana

#rofl#rofl#rofl

Hatten wir doch schon....#tasse und#torte!!!!

wenn ich jetzt noch nen kaffee trinke hyperventilier ich. #huepf

obwohl... einer geht noch. #tasse

scheiss sucht ^^

Huhu also was bedeutet dann den wenige tage vor eigentlicher mens der weisse nicht spinnbare eher flüssig bischen cremige ausfluss... Wir sind am hibbeln und beobachte das vereinzelnd bei mir am tag ...

ich glaube..

das bedeutet:

NÜSCHTS ;-)

Och, schade.

Ich bin ein grosser Fan von den taeglichen Mumutastuntersuchungen, die hier immer gepostet werden, hihi

Danke dir- aber bei mir ist es glasklar, flüssig aber nicht spinnbar. Und nu?

Supi:) danke dir also bin ich heut wohl noch fruchtbar... Toll und mein mann hat nachtdienst und ist nicht da:( gestern hats auch nicht geklappt:( das letzte mal war sonntags... Wird dann ja wohl leider nicht reichen

Wenn heute dein ES war könnte es schon noch reichen :-)

Vielleicht sind ja ein paar Kampf - #schwimmer dabei! Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen