Bauchspiegel zur Durchlässigkeitsprüfung

Die BS versteh ich nicht, bei mir hat der Doc eine flüssigkeit in die Gebärmutter gespritz und dann sahen wir (US) innerhalb von 10 Sek wie die Flüssigkeit durch die Eileiter liefen.

Wünsche dir alles Liebe #herzlich

mmh keine ahnung, wieso man dann eine OP macht wenns auch anders geht.
vielleicht frag ich da vorher nochmal nach ob wirs nicht erstmal so versuchen können.
aber man liest ja hier sehr oft, dass BS gemacht werden, ohne vorher diesen Test mit dem Kontrastmittel zu machen....
danke für deine ANtwort.
LG

hi

die OP ist genauer und man kann wenn was gefunden wird direkt entfernen.

einen Freundin von mir hatte auch das mit dem Kontrastmittel, da sah alles super aus.

Ein jahr später immer noch nicht schwanger dann die OP, beide eilleiter dicht und viele Endo herde in der GM.

lg

hi

ich hatte diese OP letzen Sommer.

bei mir kam raus das beide dicht waren und wir würden an eine Kinderwunsch klink überwiesen.
Wir waren erst geschockt , dann aber froh das wir endlich wussten warum es nicht klappt.

du kannst mir gerne PN schreiben wenn du was wissen willst.

Sind jetzt in der ersten ICSI ( SG auch schlecht)

lg

danke schmusi, ich schreib dir gleich mal ne PN. :-)

HUHU Lin,
mmh das klingt ja ganz gut bei dir. zumindest hat sich bei dir die BS gelohnt.
Ich hoffe dein ES kommt bald.
Alles Liebe.

Top Diskussionen anzeigen