Folio Forte mit Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo ihr lieben,

Wir haben im letzten Monat geheiratet und üben nun für den Nachwuchs. Mein Gyn hat mir geraten FolioForte zu nehmen. Als ich heute allerdings in der Apotheke war hat man mir geraten, jodfreies Folio zu nehmen aufgrund meiner Unterfunktion. Da mein Gyn im Urlaub ist, wollte ich einfach mal eure Meinung hören. Vielleicht gibt es ja jemanden der das Problem kennt :-). Muss ich mir eigentlich sorgen wg. der unterfunktion und einer ss machen oder irgendwas beachten?

Freue mich auf eure Meinungen :-)

hallo,
ich habe auch eine unterfunktion die mit l-thyroxim 50 eingestellt ist und ich nehme folio forte, habe davon noch nichts gehört.
lg

Ich habe auch eine Unterfunktion u mein FA hat mir gesagt ich solle Folio Forte jodfrei einnehmen.. ist schon besser

Ich habe auch eine. Mein Endo doc meint mit mir. Eizellen stehen im Vordergrund. Nehme l thyroxin 100

Ich habe auch eine. Mein Endo doc meint mit jod. Eizellen stehen im Vordergrund. Nehme l thyroxin 100

nehme euthyrox 100 und hab beim letzten check gesagt das ich FF nehme

die schwester meinte sie lege es dem doc hin und wenn ich die werte bekomme steht endweder drin;ne nicht nehmen

oder nix und dann weiter nehmen

UND ES STAND NIX DRIN

lg

Ich danke euch für eure Antworten :-). Werde jetzt erst mal die jodfreien weiternehmen und sobald der doc wieder da ist, gehe ich direkt dort hin. Vielleicht hatte ja bis dahin schon geklappt :-)). Wünsche euch noch einen schönen Abend ;-))

Top Diskussionen anzeigen