Mädels..ich hab sooo nen aufgeblähten Bauch???

ich hätt da mal ne Frage an euch..
also, ich bin heute am Tag 72 meines Zyklus´ ( am 45 Tag negativ getestet ) und hab so nen aufgeblähten Bauch.

Mal ganz Ehrlich ..ich schau echt schlimm aus. und es wird auch eher schlimmer als besser.

Schmerzen hab ich eigentlich nicht, also n ziehen schon aber das würd ich nicht als Schmerz bezeichnen.

Jetzt weiß ich nicht genau was ich davon halten soll. kommts daher dass mein zyklus so lang is? hab jetzt auch schon oft gelesen dass das viele am anfang bei ner schwangerschaft haben???
wär super froh wenn ihr mir euro Meinung dazu mitteilen würdet.
DANKE an alle.

na bist du denn schwanger??? hast getestet, jetzt erst letztens? warst mal beim arzt? der wird dir bestimmt sagen können warum du so ein blähbauch hast. wenn wir nur mutmaßungen anstellen, hippelst du nur mehr hin und her...also termin machen!

und wie gehts dir jetzt? hat sich alles eingependelt?

im Juni war es das erste mal wieder völlig normal. die Zykluslange, ZS, sogar meinen ersten ES hatte ich wieder. und bin prompt Ss

also ich hab sowas auch vor der mens aber niemals in dem ausmaß und das fühlt sich auch anders an. ( schwierig zu erklären ) außerdem hab ich das jetzt schon seit ein ca einer woche und meine mens ist nicht in sicht. trotz 73 zyklustag. hm..naja mal schaun :-)
ich drück dir auf jeden fall trotzdem die daumen

Top Diskussionen anzeigen