Hat man erhöhte Tempi/bzw Fieber wenn man schwanger ist?

Huhu,

habe ein Problem. Ich hab Fieber, fühle mich aber nicht so. 38,2 ist jetzt nicht übermäßig hoch, aber wenn ich sonst eine Tempi von 38,2 Grad hab, bin ich halb tot. Mir gehts aber eigentlich ganz gut. Mir ist nur schwindelig und übel, aber sonst hab ich nix#kratz
Oder kann das evtl. vom Bryo kommen?
Hatte das schon mal jemand? Bin heute ES +8

L.G. und #danke schon mal im Voraus

Das wird Fieber sein... Gute Besserung!

Hallo,
Also Tempi sollte schon oben bleiben aber ich denke über 38 grad ist doch Fieber....

Aber warum fehlt mir großartig nix???? Wie gesagt, Übelkeit und jetzt noch ein bisschen Kopfweh.

Hatte im Frühling eine Grippe, auch so um die 38,2 und da war ich schon fast nicht mehr unter den Lebenden

vl brütest du noch etwas aus denke aber schon das 38,2 fieber ist

gute besserung

Top Diskussionen anzeigen