NMT-1 Hoffnung?????

Hallöchen #winke

Habe Morgen NMT und noch kein Anzeichen für #drache in Sicht:-):-):-):-)

Was sagt Ihr??? Kann ich noch hoffen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/989540/663491

LG Nicki

1

Hey!

Also ich würd sagen, bei dir ist noch alles drin, die tempi ist ja noch schön oben.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel #klee

lg #winke

2

Daaankeee........ Bin echt super hibbelig:-)

3

Mir geht es genauso hab morgen auch NMT.... Können wir zusammen hibbeln!
Ja kannst noch hoffen hast du schon nen SS-Test gemacht?

6

Drück Dir die Daumen #klee

Hab noch nicht getestet, trau mich nicht#zitter

11

Ich ja heute Morgen und leider negativ aber naja

4

Die Hoffnung stirbt mit der Mens ;)

Ich finde, dass es ganz gut aussieht.

5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/663537?1342117599 schaqu haste noch eine gefunjden mit der Du Hibbeln kannst#pro

12

Daumen sind gedrückt......

13

#liebdrueck#danke

weiteren Kommentar laden
7

Na klar...ist doch deutlich über CL...außerdem ja in der Tendenz steigend! :-)
Ich bin auch morgen fällig und mittlerweile echt nervös, aber im Gegensatz zu dir
hab ich zig Anzeichen...das Interpretieren ist nun wieder die Kunst. Ich denke, PMS...wobei die Übelkeit gestern und heute schon sehr intensiv war :-/

Dazu sehr merkwürdige Essensgelüste, die sonst eher 1 Woche vor Mens kommen, nicht 2 Tage davor...zudem hab ich starkes Ziehen im UL und das gefühl, ich würde sie jeden Moment bekommen.

Hiiilfe...nicht auszuhalten! ;-)

10

Habe auch alle möglichen Anzeichen doch die hatte ich die letzten Monate auch und dann kamen sie doch. Aber werde dieses mal das Gefühl nicht los es könnte geklappt haben.

8

#klee Viel Glück. Daumen sind gedrückt.

9

Leute soooo doll hab ich noch nie gehibbelt, hab auch immer wieder ein Ziehen bis in die Leiste, renn dauernd zur Toi, wil ich denke es is da. Aber nix.....

14

Ja das hab ich seit gestern auch aber unser Körper ärgert uns ja

16

Ja und wie der uns ärgert #aerger
Drücke uns allen mal die Daumen gaaaaaanz doll......

weitere Kommentare laden
15

Ich hab auch morgen NMT hibbel mit dir Hoffen heißt es jetzt sonst aufi in die nächste runde#augen#schwitz#klee#zitter;-)

18

Oooohhhhh noch jemand:-)
Also ich trau mich aber dieses Mal nicht zu testen#zitter
Letzen Monat hab ich es bei NMT-1 gemacht und 2 Std später kam der blöde olle #drache
#aerger#aerger#aerger

20

Bei mir wärs morgen auch soweit. Grad hab ich positiv getestet. HOffe das sie auch wirklich morgen nicht kommt.