Müsste ein 10er nicht an ES+8 bei solchen Anzeichen anschlagen?

Es ist noch vieeeeeel zu früh zum testen!!! Du musst mind. noch 4 Tage warten!!!

Viel Glück #klee :-D

Also bei mir hat er nie so früh angezeigt. Das früheste war mal ES+9/10

Wir können dich ja nicht abhalten, wenn du es gerne versuchen möchtest, aber stell dich darauf ein, dass er dennoch negativ anzeigen könnte! Das hat dann aber nicht wirklich was zu bedeuten ;)

hi

kein SST der welt schlägt bei ES+8 an. und da hat man auch keine Anzeichen.

und ja es gibt frauen die früher HCG bilden wenn die einnsitung früh ist.

aber trotzdem nicht bei ES+8 testen.

Und außerdem ist es so das viele frauen die früh positiv testen ihr ES doch etwas früher hatten als sie dachten.

lg

hallo,
es +8 ist echt früh zum testen aber ich würde jetzt nicht behaupten das man so früh keine anzeichen haben kann.
lg atik:-)1 die schon sehr früh anzeichen hatte

und laut statistik, können diese anzeichen auch alles PMS sein. oder einbildung.

denn wenn das anzeichen sind, dann war ich schon 50mal schwanger,

lg

ich kann nur von mir sprechen, mit statistiken hab ich mich nicht auseinandergesetzt, pms hab ich auch nie gehabt und meine eibildung spielt gerade mit seinem staubsauger.
hab mein zb noch im vk.
lg

ja ichweiß was du meinst, aber es kann auch sein das man sich was in denn kopf einbildet und man ist in dem Zyklus wirklich schwanger geworden.

Ich meine nur man weiß nie ob das anzeichen sind oder was anders. das wird man nie wissen können.

lg

Hallo!

Einen Test bei ES+8 halte ich echt für zu früh. Es mag sein, dass bei einigen Frauen der Test dann schon angschlägt aber das ist glaube ich die Minderheit.

Ich selber will mich bis ES+13 gedulden. Allerdings auch nur, wenn die Tempi so bleibt.

Und selbst dann kann der SST noch neg. ausfallen.

Viel Glück #klee

Diese Anzeichen, die du beschreibst, können genauso gut auch PMS sein. Selbe Anzeichen hab ich auch. Hab heute morgen auch einen 10er gemacht und der war negativ.

Top Diskussionen anzeigen