Müsste ein 10er nicht an ES+8 bei solchen Anzeichen anschlagen?

Hallo,

bin heut ES plus 8 und hab solche blöde Anzeichen. Übelkeit, Brustspannen, vielleicht kommts auch vom Bryo oder Einbildung und da hab ich mir gedacht, machste einen Prolamed. Hab normaler Weise immer eine ZH die 12 Tage lang ist und auf Winnirixi.de sind ja doch einige Tests, die an ES plus 8 angeschlagen haben, nur bei mir wohl nicht.
Habe sonst immer bei ES plus 10 positiv getestet, davor hab ich nie probiert. Hatte mich eigentlich schon so auf die Mens eingestellt, da ich bei ES plus 6 einen Tempiabsacker hatte, heute ist die Tempi schon wieder auf 36,8 gestiegen, oh Mann dieses Warten macht mich einfach krank

Bitte keine HCG Tabelle kopieren, die kenn ich schon...
Es gibt halt Frauen, die schon eher auf HCG reagieren und da gehör ich wohl bei ES plus 10 dazu,

Vielen Dank für Eure Antwort3

1

Es ist noch vieeeeeel zu früh zum testen!!! Du musst mind. noch 4 Tage warten!!!

Viel Glück #klee :-D

2

Also bei mir hat er nie so früh angezeigt. Das früheste war mal ES+9/10

Wir können dich ja nicht abhalten, wenn du es gerne versuchen möchtest, aber stell dich darauf ein, dass er dennoch negativ anzeigen könnte! Das hat dann aber nicht wirklich was zu bedeuten ;)

3

hi

kein SST der welt schlägt bei ES+8 an. und da hat man auch keine Anzeichen.

und ja es gibt frauen die früher HCG bilden wenn die einnsitung früh ist.

aber trotzdem nicht bei ES+8 testen.

Und außerdem ist es so das viele frauen die früh positiv testen ihr ES doch etwas früher hatten als sie dachten.

lg

6

hallo,
es +8 ist echt früh zum testen aber ich würde jetzt nicht behaupten das man so früh keine anzeichen haben kann.
lg atik:-)1 die schon sehr früh anzeichen hatte

7

und laut statistik, können diese anzeichen auch alles PMS sein. oder einbildung.

denn wenn das anzeichen sind, dann war ich schon 50mal schwanger,

lg

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Einen Test bei ES+8 halte ich echt für zu früh. Es mag sein, dass bei einigen Frauen der Test dann schon angschlägt aber das ist glaube ich die Minderheit.

Ich selber will mich bis ES+13 gedulden. Allerdings auch nur, wenn die Tempi so bleibt.

Und selbst dann kann der SST noch neg. ausfallen.

Viel Glück #klee

5

Diese Anzeichen, die du beschreibst, können genauso gut auch PMS sein. Selbe Anzeichen hab ich auch. Hab heute morgen auch einen 10er gemacht und der war negativ.

Top Diskussionen anzeigen