ES+10 - keine Spur mehr von PMS. Wie gehts euch?

Hallo ihr lieben.

Ich war gestern und vorgestern geplagt von PMS - das volle Programm.
Übelkeit, Kreislaufprobleme, Ziehen im UL und Rücken, höllische Kopfschmerzen, innere Hitze.

Heute zieht es nur noch leicht im Rücken und UL und ich habe Kopfschmerzen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin froh, dass es mir besser geht, aber es wundert mich einfach.

Wie geht es euch denn so?
LG jue-ile

1

Ohje #schock das ganze Programm also.

Ich bin auch ES +10 und mir geht es supi.

Natürlich mit einer klitzekleinen Ausnahme, ich muss seit einigen Tagen mehr als oft Pipi machen. Mal ein kleiner Druck im UL , aber ich vermute dass das meine Blase ist. #gruebel

Was ich mir doch etwas Sorgen mach, ist die Tempi. Sie ist gleichbleibend aud 36,8 nur vorgestern hatte ich eine Absacker auf 36,5 gehabt.

Naja Abwarten #tasse und nicht so viel #zitter#zitter

LG #winke

3

Ja, das ganze Programm.
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Alle liebe jue-ile

2

bin heute auch ES + 10 und gestern abend für ein paar minuten ziehen im unterleib als wenn mens kommt und brustwarzen empfindlich. sch... PMS! heute morgen wieder nichts... sonntag ist NMT!

ich drücke dir die daumen, dass es positiv ausgeht #klee

4

Danke,
drücke dir auch die daumen, dass das ergebnis positiv sein wird.

15

wann willst du testen? ich hoffe ja, mich mindestens bis NMT gedulden zu können #zitter
hast du trotz allem ein gutes gefühl diesen monat? hast du ein ZB?

weitere Kommentare laden
5

Hallo! Bin ES+14 und hatte die ganze Zeit üble PMS :-(
Meine Brüste fühlen sich schon seit ES an, als würden sie bald platzen und leichte Depriphasen habe ich auch :-(

Heute habe ich dann auch noch neg. getestet #heul

Echt zum k.....

Sorry für das #bla

6

Oh, das ist ja gemeint.
Irgendwie denkt man, es könnte geklappt haben (denke ich diesen monat gar nicht) und dann die Enttäuschung.
Aber so lange deine Mens noch nicht da ist kannst du weiter hoffen.
Alles libe

jue-ile

7

Hi,

bin heute auch ES + 10 (ermittle den ES mit Ovu`s).

Hab auch seit ein paar Tagen etwas Bauchweh und heute Kopfweh..
Aber das kann natürlich auch das Wetter mit PMS sein?!

Schauen wir mal. NMT hab ich erst am 14.8. wenn mein Zyklus diesmal auch 27 Tage haben sollte...

Gruß und gute Besserung#blume

8

Ich drücke dir die daumen, dass es gut ausgeht und das alles kein PMS ist.
Hast du vor zu testen?

Alles liebe jue-ile

9

Hi,

mhh...ich hab letzten Monat tatsächlich mal warten können...Hatte ausgerechnet einen Ausreißer von einem 32 Tage Zyklus (sonst immer 25-27)...Aber der Drache kam halt doch.

Hab von einer Dame hier aus dem Forum 4 One Step gekauft 10ner...Ich befürchte ich werde dann Dienstag oder Mittwoch nächste Woche testen...
Bin immer ungeduldig!

Und Du?

weitere Kommentare laden
10

Ich bin heute ES+9 und ich hab diesmal nichts. Mal sehen ob das gut ist.

14

Hallo.
Ist doch komisch was der Körper mit einem macht.
Mal so mal so.
WÜnsche dir alles gute, dass es es geklappt hat.

lg jue-ile

Top Diskussionen anzeigen