ES+10 - keine Spur mehr von PMS. Wie gehts euch?

Hallo ihr lieben.

Ich war gestern und vorgestern geplagt von PMS - das volle Programm.
Übelkeit, Kreislaufprobleme, Ziehen im UL und Rücken, höllische Kopfschmerzen, innere Hitze.

Heute zieht es nur noch leicht im Rücken und UL und ich habe Kopfschmerzen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin froh, dass es mir besser geht, aber es wundert mich einfach.

Wie geht es euch denn so?
LG jue-ile

Ja, das ganze Programm.
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Alle liebe jue-ile

bin heute auch ES + 10 und gestern abend für ein paar minuten ziehen im unterleib als wenn mens kommt und brustwarzen empfindlich. sch... PMS! heute morgen wieder nichts... sonntag ist NMT!

ich drücke dir die daumen, dass es positiv ausgeht #klee

Danke,
drücke dir auch die daumen, dass das ergebnis positiv sein wird.

wann willst du testen? ich hoffe ja, mich mindestens bis NMT gedulden zu können #zitter
hast du trotz allem ein gutes gefühl diesen monat? hast du ein ZB?

Nein ich habe kein ZB, nutze keine Ovus und auch sonst nichts.
Ich habe eindeutigen ES-Zervix und MS wenn mein ES kommt.

Ich überlege morgen zu testen. Hab aber kein gutes Gefühl, da ich ja nichts mehr habe an PMS oder Anzeichen. Ausser eben KOpfweh und ab und an zeihen im UL

die hoffnung stirbt zuletzt wenn der #drache kommt! ich reizt es ja auch schon vorher zu testen, einfach wissen, ob es prinzipiell klappt, auch wen ein großteil ja mit der mens unbemerkt abgeht... wievielter ÜZ bist du?

#hicks im ersten

ich bin auch "erst" im dritten... auch wenns mir schon wie ne ewigkeit vorkommt :D

Sie meinten irgendwas sei mit dem eierstock und man müsse ihn evtl entfernen. Dann OP und danach hieß es es können schwierig bis unmöglich sein.
Und 2 Tage nach der OP kam die mens und in dem ÜZ hat es geklappt.

toll, meine sst kamen gerade und es sind 25er. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

hab ich gelesen, ärgerlich. wie viele sind denn in der verpackung? wenns günstige sind, würde ich glaube ich nicht geizen und jeden morgen einen machen :-D

Hallo! Bin ES+14 und hatte die ganze Zeit üble PMS :-(
Meine Brüste fühlen sich schon seit ES an, als würden sie bald platzen und leichte Depriphasen habe ich auch :-(

Heute habe ich dann auch noch neg. getestet #heul

Echt zum k.....

Sorry für das #bla

Oh, das ist ja gemeint.
Irgendwie denkt man, es könnte geklappt haben (denke ich diesen monat gar nicht) und dann die Enttäuschung.
Aber so lange deine Mens noch nicht da ist kannst du weiter hoffen.
Alles libe

jue-ile

Hi,

bin heute auch ES + 10 (ermittle den ES mit Ovu`s).

Hab auch seit ein paar Tagen etwas Bauchweh und heute Kopfweh..
Aber das kann natürlich auch das Wetter mit PMS sein?!

Schauen wir mal. NMT hab ich erst am 14.8. wenn mein Zyklus diesmal auch 27 Tage haben sollte...

Gruß und gute Besserung#blume

Ich drücke dir die daumen, dass es gut ausgeht und das alles kein PMS ist.
Hast du vor zu testen?

Alles liebe jue-ile

DAS ist nicht ungeduldig.
Bin heute ES+10 und hoffe das meine SST (die ich bestellt habe) heute mit der Post komme damit ich morgen früh testen kann ;-)

OK:-p

Aber ich bin auch schon im 13. ÜZ... Hoffe dennoch, dass es vielleicht geklappt hat...

Na dann drück ich Dir mal die Daumen. Wenn der was anzeigt, mach ich auch einen. Sag mal bescheid bitte

Klar geb ich bescheid.
Alles gute

Ich bin heute ES+9 und ich hab diesmal nichts. Mal sehen ob das gut ist.

Hallo.
Ist doch komisch was der Körper mit einem macht.
Mal so mal so.
WÜnsche dir alles gute, dass es es geklappt hat.

lg jue-ile

Top Diskussionen anzeigen