Der erste "Schuss" ein Volltreffer...

Guten Morgen ihr lieben! #herzlich

Mein Verdacht dass es geklappt haben könnte hat sich wirklich bestätigt! Heute früh habe ich nochmal getestet und es ist wirklich eine 2. rosa Linie aufgetaucht!!!!!! :-):-):-)

Jetzt bin ich ganz zittrig, freu mich wie ein Keks und bin auch etwas aufgeregt, was da noch kommen wird! Ich hoffe das kleine Würmchen beißt sich gut fest! :-D
Meinem Mann musst ich es jetzt einfach auch erzählen, der hat das im Halbschlaf erfahren und war ganz schön schockiert... ;-) Klar, wir haben ja beide nicht damit gerechnet dass es jetzt schon funktioniert, zumal wir ja an meinen "heißen" Tagen sogar mal verhütet haben... ich glaube mein ES hat sich etwas nach hinten verschoben gehabt und daher hat es dann das Mal später geklappt... :-D

Wow. Jetzt muss ich das auch erstmal verarbeiten und mein Mann auch und ich denk heut Abend feiern wir das so ein kleines bisschen... #herzlich

Werd dann gleich mal nen Termin mit meiner FÄ ausmachen, eigentlich dachte ich ja ich hab dieses Jahr einfach noch mal ne normale Vorsorge... ;-)

Viren gibts dann wenn ich vom FA wieder da bin und alles okay ist :-)

Ach, schön dass ich euch hier gefunden hab, da kann ich meine Freude gleich teilen! :-)

1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf

5

Dankeschööööön! #herzlich

2

Oh wie süß...Herzlichen Glückwunsch #festund hoffe für dich das daskleine bei euch bleibt...

Alles Gute#klee

3

Herzlichen Glückwunsch!

Uns ist genau das gleiche passiert: ein Schuss ein Treffer! Gestern hab ich einen positiven Test in der Hand gehalten. Ich bin (laut meinem Mann) ziemlich blass geworden *lach*. Wir freuen uns natürlich total und hoffen, dass alles gut geht.

LG Skatt81

6

Danke! #herzlich

ja, ich weiß nicht ob ich blass geworden bin, mein Mann ist dafür blass geworden... #rofl

Jetzt bin ich immer noch ganz zitterig und kann mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren... ;-) Na, das wird schon!

Ist ja witzig dass es bei Dir genauso war! :-D Dann drücken wir mal uns beiden die Daumen, dass alles gut geht! #pro

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch, halt uns auf dem Laufenden!!!!
Wow so schnell geklappt...hast Du irgendwelche Tipps???? :0(

Liebe Grüße!!!

8

Dankeschön! #herzlich

Ich habe leider keine Tipps, nur dass wir extrem unverkrampft an die Sache rangegangen sind, weil viele meiner Freundinnen gemeint haben, sie hätten sooooo lange üben müssen bis es geklappt hat und wir da schlicht und einfach nicht damit gerechnet haben dass es sofort klappt... ;-)

Ziel war eigentlich in diesem Zyklus nur ein bisschen "das Risiko zu erhöhen" #rofl

Hab weder Tempi gemessen noch Ovus gemacht noch sonst irgendwas... sollte wohl einfach sein... :-)

Hoffe natürlich dass jetzt auch alles gut geht! :-)

Ich wünsch Dir auch viel Glück bei deinem Kinderwunsch! :-)

9

Ich wünsche Dir/Euch von Herzen eine wunderschöne #schwanger .

Ach mensch, das liest sich immer alles so leicht.

Alles #klee

10

Vielen Dank! #herzlich

Top Diskussionen anzeigen