Stechen rechts neben Bauchnabel

Habe seit heute früh ein total unangenehmes Stechen rechts vom Bauchnabel. Es fühlt sich in etwa wie ein Hämatom an, aber da ist nix.

Hab den Blinddarm in Verdacht, aber ich kann auf einem Bein stehen, das Bein im liegen zum Bauch ziehen usw. Ohne dass es schlimmer wird.

Habt ihr Rat? Könnte das ne Entzündung oder so sein?

#danke für eure Hilfe!

1

Hallo.
hatte das immer in der zweiten Zyklushälfte.
Und war nie schwanger.

lg
jue-ile

2

Um schwanger oder nicht geht's mir nicht. Hab nur keine Idee, was das sein kann, außer Blinddarm.

3

Hatte ich und habe das auch, seitdem ich die Pille abgesetzt habe.
ich denke, dass das der Mittelschmerz ist.
sollte er bei mir allerdings nicht mehr weggehen, werde ich die FÄ aufsuchen.

Beobachte dich über längere Zeit hinweg bzw. mehrere Monate.
Wenn der Schmerz natürlich schlimmer wird, geh sofort!

ich warte noch diesen Monat ab und wenn es im nächsten nicht besser wird, werde ich die FÄ aufsuchen.

toi toi toi, dass es nix Schlimmes ist.

lg

Top Diskussionen anzeigen