Laut FA falsch positiver Clearblue digital....

Ui, das tut mir leid...

Schau mal ins Forum "unterstützter KiWu", da hat auch gerade jemand gepostet, dass ihr FA keinen Bluttest macht... :-(

Viel viel Glück für den nächsten Versuch! #klee

Hey,
fühl dich erstmal umarmt! #liebdrueck
Ich denke das es einfach zu früh war beim Frauenarzt. Wie weit bist du im Zyklus ES+? So früh sehen sie nichts außer viel. eine gut aufgebaute Schleimhaut. Und die Schwangerschaftstest bei denen sind keine Frühtests, glaub 50er?

Also kopf hoch, ch drück dir die daumen!

Lg

Lass dich nicht verunsichern und miss weiter Temp. Mach am besten in 2 Tagen nochmal einen Test. Ich les hier sehr viel und es häufen sich die Beiträge in denen geschrieben wird dass Ärzte nicht richtig geschaut oder eine falsche Diagnose gestellt haben ...

Gib noch nicht auf, ich drück dir die Daumen !!!

ich messe mal fleißig weiter...

Also sowas,was ist denn dass für ein Arzt?
Wie die anderen schon geschrieben haben,die Ärzte haben 50 er Tests.

Wenn ein 10er positiv ist,passt das ja auch zu der ES Zeit und das ist ja auch noch früh,um zu testen.

Kopf hoch,teste morgen nochmal.
Daumen sind gedrückt das der Krümel sich festbeißt.

Danke..... also mein Vertrauen in den guten Mann ist erst einmal tierisch erschüttert. Aber leider gibt es hier auf dem Platten Land kaum noch Frauenärzte... wenn, dann sind die weiter weg und haben dann keine Belegbetten hier vor Ort. Und wechseln möchte man im Fall einer Schwangerschaft dann ja später auch nicht mehr.

Alles blöd...

könnte höchstens zu seiner angestellen FÄ wechseln, aber die ist im Urlaub...

und den letzten verbleibenden FA hier im Ort mag ich nicht leiden... Somit hab ich nicht die Wahl... sind auch die einzigen FÄ hier in der Nähe, die Belegbetten im KH haben. Die anderen sind zu weit weg... leider

Top Diskussionen anzeigen