Tempi fällt auch nach Mens nicht unter CL

Hallo ihr Lieben,

meine Mens kam nach 33ZT recht normal. Allerdings fällt meine Temperatur nicht unter die CL zurück. Habe sonst immer zwischen 36,0 und 36,2 bei der Periode gemessen. Bin jetzt bereits am 6 ZT und die Temi ist immer noch bei 36,4 - 36,5, teils auch wieder bei 36,7 und damit auf bzw über der CL. Kenne das so gar nicht. Ging es schon mal jemandem ähnlich? Schwanger bin ich glaube ich nicht. Mens kam zwar ein paar Tage verspätet aber ganz normal.

Wäre dankbar über eure Erfahrungen und Meinungen.

1

Kann schonmal vorkommen.

Zeig mal dein ZB!

2

Jo moment, habs hier grade nur auf Papier. Muss es erstmal bei Urbia eingeben.

3

Hatte ich diesen Zyklu auch.Passiert schon mal.Kannst ja sicherheitshalber noch mal testen.Ansonsten ...meine Tempi ist erst später gefallen.
VG
May

4

Letzter Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908590/666094?1344263464

Aktuelles ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908590/666388?1344263399

Wahrscheinlich habt ihr recht und nichts ist. Hab mich nur gewundert, weil ich das noch nie hatte. :)

6

Ich würde mal einen SST machen, dann hast du Gewissheit!

5

du hast bei ES+8 getestet??
misst du oral oder vaginal?

7

Hatte bei ES+8 einen Bluttest beim Endokrinologen wo auch das HCG und LH geprüft wurde, routingemäßig. Hab das mal mit eingetragen.

Ich messe vaginal. Immer kurz nach dem Aufwachen im liegen, bevor ich aufstehe.

8

ach verstehe :-) ich würd ehrlich gesagt morgen früh nochmal testen...

Top Diskussionen anzeigen