ZS - Glibber Klumpen????

Hallöchen,

gestern haben mein liebster und ich mal wieder seit längerem geherzelt, es war auch seehr schön#hicks
allerdings ist er nicht in mir gekommen, heut früh beim Toilettengang hatte ich beim abputzen so´n richtigen Glibber-Schleim-Pfropf am Toi-Papier *sorry für die genaue Schilderung*
Bin heute bei 17 ZT nach AS!

Bisher konnte ich nur einmal spinnbaren ZS bei mir beobachten, aber dieses glibber-Dingsda #kratz hatte nicht viel mit spinnbar zu tun?!

Weiss einer rat???
LG Nina

1

Der Schleimpfropf verschließt den Mumu vor der fruchtbaren Zeit!

Bei mir geht er meist etwa knapp eine Woche vor ES ab!

Viel #klee

2

Danke dir!

Dachte schon es hätte mit der AS zu tun!?

Alles gute

3

Mhhh kann ich mir nicht vorstellen, ist ja schon gut 2 Wochen her.

4

Beobachte mal den Zervixschleim den ganzen Zyklus über. Dann siehst du die einzelnen Stadien genau. Du kannst den Zervixschleim auch am MuMu entnehmen wenn du ihn so nicht so deutlich hast. Das klappt dann richtig gut mit dem deuten. Nach einer AS ist man auch sehr fruchtbar. Vielleicht hängt der deutlichere Schleim auch damit zusammen? Aber normaler "Glibber" der nicht riecht, Eitergelb ist oder Du stark Blutest ist kein Grund zur Sorge :-)

Top Diskussionen anzeigen